Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple bereitet angeblich Gold Master von iOS 4.3 vor

Wie BGR aus Apple-naher Quelle erfahren haben will, bereitet der iPad-Hersteller gerade die Gold Master von iOS 4.3 vor. Angesichts des bevorstehenden iPad-Events am 2. März stellt Apple vielleicht auch gleich das neue iOS 4.3 vor. Damit würden sich Gerüchte bewahrheiten, wonach iOS 4.3 bereits Anfang März erscheinen könnte. Die kommende Version von Apples Multitouch-Betriebssystem enthält in den Developer Preview bereits einige Hinweise auf zukünftige Apple-Produkte. So gilt es als relativ sicher, dass die nächste iPad-Generation zumindest auf der Vorderseite eine Kamera für FaceTime besitzen wird. Ebenfalls hatten Entwickler neue MobileMe-Funktionen entdeckt, die auf einen Cloud-Dienst hinweisen. Hierzu erklärte Apple bereits auf der gestrigen Aktionärsversammlungen, dass man im Frühjahr das neue Datenzentrum in North Carolina in Betrieb nehmen wird. Das neue Datenzentrum würde über ausreichende Kapazität für einen Cloud-Dienst verfügen.

Weiterführende Links:

Kommentare

rasmusonline24.02.11 17:03
...
0
bono01
bono0124.02.11 17:10
Na das wird aber auch so langsam mal Zeit. Das letzte Update war im November 2010.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
0
cyberdyne
cyberdyne24.02.11 17:11
Na das wird aber auch so langsam mal Zeit. Das letzte Update war im November 2010.

Und was willst Du damit sagen?
0
bono01
bono0124.02.11 17:12
cyberdyne

Das zum Beispiel der Accent Bug in der deutschen Tastatur seit November ungefixt ist!
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad24.02.11 17:14
Ein ganzes Quartal lang kein iOS-Update! Ein Drama! Eine Katastrophe!!
0
koehler24.02.11 17:15
Braucht man noch ein Golden Master von einer Downloadsoftware?
0
bono01
bono0124.02.11 17:17
Hannes Gnad

Wenn iOS 4.2.1 fehlerfrei wäre dann wäre es bestimmt kein Drama, aber solche bugs nerven. Und zwar ein ganzes Quartal lang.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
0
cyberdyne
cyberdyne24.02.11 17:17
Das zum Beispiel der Accent Bug in der deutschen Tastatur seit November ungefixt ist!

Wie tragisch.
0
bono01
bono0124.02.11 17:18
cyberdyne

Für dich vielleicht nicht...
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
0
Moogulator
Moogulator24.02.11 17:20
Welcher Vorteil für normale Nutzer ist enthalten? oder doch nur wieder der Einkaufsladen?

Die Cam des iPad 2 kann nicht mit iOs4.2 angesprochen werden?
Ich habe eine MACadresse!
0
bono01
bono0124.02.11 17:34
Neueste Gerüchte sprechen jetzt übrigens von einem Release des GM heute Abend / Nacht. Möglich wäre es, so hätten die Entwickler noch genug Zeit bis es am 2. März offiziell veröffentlicht wird.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
0
snowman-x24.02.11 17:38
ich will mal paar mehr features...da fehlt mir einiges...hoffentlich kommt iOS 5 bis sommer...usb on teh go wäre mal was...
0
iEi
iEi24.02.11 18:25
Neue MacBooks: Stillschweigend unter der Woche.
Am iPad gibt's jetzt auch n Kamera: Keynote und ordentlich Tamtam.
Ich finds schade wo der Weg hingeht.
0
maxstorm24.02.11 18:57
@iEi

Leider muss ich dir zustimmen. Apple sollte sich mal auf Macs und iOS Devices gleich konzentrieren. Schade...
0
janknet24.02.11 19:11
Was beschwert ihr euch. In Lion wird doch eh haufenweise geiles Zeug integriert! Ich seh da nix was vernachlässigt wird!
0
Kaneske
Kaneske24.02.11 19:50
Wir bei Windows und Android auch soviel diskutiert?

Bug: iPad Mail zeigt beim Start immer die zuletzt gelesene Mail an, auch wenn die von vor 2 Jahren ist...ich will aber die oberen lesen...also scroll ich und scrolle...
Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss!
0
Alto
Alto24.02.11 20:22
Kaneske
Bei Android über Akkuprobleme und wie man Bugy-Apps beendet Damit das Smartphone länger als 1 Tag läuft... :'(
0
MrBrown24.02.11 22:54
@ iEi:

Irgendwo hast du ja recht. Jedoch sehe ich das ein bisschen anders.

Für neue MacBooks, die gerade mal einen neuen Anschluss und andere prozzis haben ein ganzes Event aufziehen? Ich denke da wäre der Großteil von uns hier sehr, sehr enttäuscht. Das war heute im Grunde nur ein "Facelift" bzw. "Upgrade".

Am 2. März sieht es bestimmt ganz anders aus. Oder denkst du das das neue iPad nur einen anderen prozzi und einen weiteren Anschluss bekommt? Da kommt bestimmt noch einiges mehr in Richtung Akku, Gewicht, Maße, MobileMe, FaceTime, Personal Hotspot, etc. Dieses Event kann man im Gegensatz zu heute eher als Vorstellung einer NEUEN GENERATION ansehen. Das ist deutlich mehr als ein "Upgrade". Auf Grund dessen finde ich die unterschiedliche Gewichtung "Silent update" und "Keynote" vollkommen berechtigt!!

Aber lassen wir uns überraschen
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.