Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple iPhone auch bald in Hongkong und Macau

Wie Yahoo meldet, wird Hutchison Telecommunications das Apple iPhone noch in diesem Jahr in Hongkong und Macau anbieten. Hutchison Telecommunications zählt 2,5 Millionen Kunden, wobei fast die Hälfte bereits UMTS nutzt. Möglicherweise ist dies ein Anzeichen dafür, dass das Apple iPhone auch bald im Rest Chinas verfügbar sein wird.

Weiterführende Links:

Kommentare

macbeutling
macbeutling29.05.08 11:39
China,wir kommen....
Glück auf🍀
0
lorsa29.05.08 11:42
Wir erobern die ganze Welt!
0
Touni
Touni29.05.08 11:45
mami...meine aapl-calls werden Freudensprünge machen wenn die ersten China/Asien-Verkaufszahlen draussen sind.
"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)
0
dhr29.05.08 11:47
wir freuen und für hongkong und macau.
0
semmelroque
semmelroque29.05.08 11:48
verstehe diesen ganzen asien-iphone-käse net...

wozu soll apple denn das ding da auf den markt bringen...

das können die asiaten doch selbst in form von clonen am besten...
0
stefan29.05.08 11:51
schade, dass das nicht schon ab nächster Woche ist. Dann könnte ich nämlich vor Ort gleich eines mitnehmen.
0
macbeutling
macbeutling29.05.08 11:56
semmelroque: was meinst Du ist der Grund, warum alle Firmen auf den chinesischen Markt wollen, obwohl sie wissen, dass die Gefahr von Produktfälschungen riesig ist? Kann es an den Milliarden Chinesen liegen? Daran, dass China der größte Markt der Welt ist?Ich denke schon.
zusätzlich gibt es in China eine neu entstehende Ober-/Mittelschicht, die alleine fast 50 Millionen Personen zählt.Wenn von denen nur jeder zehnte ein iPhone will,wenner nicht schon eines hat,hat Apple mit einem Markt die Hälfte der für 2008 anvisierten iPhones verkauft.
DESHALB ist der China-Markt für Apple wichtig.
Glück auf🍀
0
howy
howy29.05.08 11:59
Es mag doch sein, dass die Chinesen alles clonen. Aber was nutzt ein perfekt geklontes Stück Hardware, wenn man keine Soft hat. Und genau daran scheitern doch alle iPhone Clones mit ihrem Windows Mobile Schon mal dort touchscreen benutzt
.:infect rules:.
0
semmelroque
semmelroque29.05.08 12:00
danke für die belehrung. hab leider vergessen bei meinem posting den zynikmodus zu aktivieren...
0
macfreakz29.05.08 12:11
12 Mio. iPhones sollten laut Apple bis Ende 2008 verkauft werden?
Dann ist Apple mit den Zahlen wirklich zu bescheiden, damit sie danach Erfolgsmeldungen bekommen: Erwartungen mehrfach übertroffen! Genial?
0
iPatrick29.05.08 12:31
macfreakz
Das machen sie doch immer so. Prognose niedrig ansetzen und nachher überrascht tun, dass die Erwartungen übertroffen wurden.
0
BinFordXtreme29.05.08 15:40
macau - ich finds lustig
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.