Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

TrailRunner 1.5 mit Online-Kartenmaterial und Satellitenfotos

TrailRunner von Berbie Software ist eine Software zur Routen-Planung und -Verfolgung. Mit der nun erschienen Version 1.5 lassen sich aus Online-Diensten Kartenmaterial und Satellitenfotos anzeigen. Auch die Darstellung von Höhendaten ist möglich. TrailRunner unterstützt dabei auch GPS und kann Daten vom Apple+Nike iPod Sport Kit importieren. Erstellte Routen lassen sich unter anderem auf Garmin ForeRunner-Geräte, Edge-Geräte und iPods übertragen. Auch der Export eines Weblog nach .Mac und die Visualisierung in Google-Earth ist möglich. TrailRunner 1.5 benötigt mindestens Mac OS X 10.4 Tiger und kann bei Gefallen mit einer Spende in Höhe von 25 Euro unterstützt werden. Der Download ist rund 6 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

dabua23.10.07 10:17
Ein sehr tolles Programm....für alle die sich mit wandern und joggen fit halten.
0
Mac-Devil
Mac-Devil23.10.07 11:20
PPC
In Dog Year's I'm Dead
0
McHennsy23.10.07 13:13
Hmm, dann könnte ich mir ja doch noch den Garmin Forerunner 305 auf meinen Wunschzettel schreiben.
0
Uli24.10.07 08:19
McHennsy: Genau meine Kombination, funktioniert wunderbar zusammen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.