Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Microsoft Messenger 7.0.1 verbessert Kompatibilität

Microsoft hat seinen Messenger für den Mac auf Version 7.0.1 aktualisiert. Mit der neuen Version wurde unteranderem die Kompatibilität zum Office Communications Server 2007 verbessert. Neben zahlreichen anderen Fehlerbehebungen, auch bei den Lokalisierungen, wurde außerdem die Unterstützung von Voice Over integriert. Messenger for Mac 7.0.1 benötigt mindestens Mac OS X 10.4.9 und ist als Download rund 21 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

tk69
tk6927.06.08 14:28
Was war das nochmal?
0
flowgrow
flowgrow27.06.08 14:36
und noch immer kein video/audio chat
Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!
0
nics
nics27.06.08 14:43
Blubb, habt ihr auch ein Rauschen vernommen?

:sick:
0
schmidl27.06.08 14:47
Kann mir jemand erklären warum bei diesem Programm 21 MB benötigt werden und Adium das genau so viel (oder mehr) kann vielleicht grad mal ein Viertel?
ich auch nicht.
0
idolum@mac27.06.08 14:49
schmidl

Es kommt von Microsoft
0
Schäfchen im Trockenen!27.06.08 14:58
Igitt! MSN Messenger :sick: :sick: :sick:
0
gentux
gentux27.06.08 15:02
Finde es gut, dass man auch an die Blinden denkt. Sollte nicht jedes Cocoa-Programm Voice Over untersützen?
0
cynic27.06.08 15:03
Nein sollte es nicht.

MSN Messenger? Wen interessiert das Ding?
0
Macedes27.06.08 15:34
benutzt eh keiner mehr.

adium rules
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado27.06.08 16:10
@schmidl
sach ma...wieviel ist bei Dir ein Viertel von 21 MB?

Wenn ich Adium aktualisiere, dann sind das auch immer um die 20 MB!
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...
0
cmaus@mac.com27.06.08 16:11
Na, vielleicht haben die ja meinen Brief erhört...
Siehe hier:
Wäre jedenfalls genial, wenn die darauf so schnell die Fehler behoben haben...mal gucken...
0
schmidl27.06.08 16:38
MYTHOSmovado

Tatsächlich? Kam mir immer so schnell vor das Downloaden der aktuellen Version als wärens 2 MB
ich auch nicht.
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado27.06.08 17:11
hehe...das liegt viell. an deiner schnellen Leitung??
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...
0
Quickmix
Quickmix27.06.08 17:14
Der Yahoo Messenger unterstützt auch ja auch Freunde mit dem Windows Live™ Messenger.
Hat sogar Voicemail.
Wozu also den Microsoft Messenger
0
schmidl27.06.08 17:22
Nein, darum wundert mich das ja so, ich hab eine 2MBit Leitung, so schnell DARF das doch gar nicht gehen?
ich auch nicht.
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado27.06.08 19:55
kannst Dich ja bei deinem Provider beschweren, dass Deine Leitung zu schnell ist.
mögliche Begründung: "...dat hält mein Computer nicht aus...!"
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...
0
schmidl29.06.08 08:38
...dat hält mein Computer nicht aus...!


ich sitz hier ja nicht an einer Dose!
ich auch nicht.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.