Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Pro Applications Update 2008-02 erschienen

Ein weiteres Update steht ab sofort zur Verfügung. Das Pro Applications Update 2008-02 richtet sich an Benutzer von Apples professionellen Applikationen. Empfohlen wird das Update den Anwendern von Final Cut Studio, Final Cut Server, und Logic Studio. Die 138 MB große Aktualisierung verbessert laut Apples Beschreibung wie üblich Zuverlässigkeit und Stabilität und enthält Final Cut Pro 6.0.4 und Compressor 3.0.3. Vorausgesetzt wird Mac OS X 10.4.11 bzw. 10.5.3.

Weiterführende Links:

Kommentare

smokeonit
smokeonit27.06.08 02:13
34,5MB bei mir, bur FCP und Compressor wurde geupdated...

final cut server und logic habe/nutze ich auch nicht..

0
idolum@mac27.06.08 02:19
smokeonit

Dein Avatar erinnert mich irgendwie an den Hulkster

Netter Bart
0
Mr BeOS
Mr BeOS27.06.08 02:25
Bei mir startet kein Update bei Logic 8. Nutze auf MacBookPro 10.5.3 und Logic. Egal - funzt ja, wenn auch die grafische Anbindung immer noch sehr zäh ist. Erinnert mich an Zeiten von OSX 10.1
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
Moogulator
Moogulator27.06.08 03:20
Komisch, bei mir kommt nix.
Ich habe eine MACadresse!
0
MacSurfer27.06.08 06:51
.... Software ist angeblich auf dem neuesten Stand ....

Genitiv ins Wasser - weil's Dativ ist
0
Scheune
Scheune27.06.08 08:27
Liegt dein Logic auch direkt im Ordner Programme oder hast du Logic verschoben?
0
markus227.06.08 14:06
Bei mir auch nix, FCP 6.0.4 + Compressor 3.0.3 , beide im Programme Ordner ?!
0
fluppy
fluppy27.06.08 14:24
Logic? Wo?
0
diddom
diddom27.06.08 14:59
Dann sind die Programme nicht mehr komplett installiert (vielleicht mal ein Archive & Instal gemacht?).
Einfach von der Programm DVD Compressor bzw. die Tools neu installieren und dann geht es.
Erkennt man übrigens auch daran, wenn der Installer unter den Installationsoptionen für Compressor aktualisieren sztt installieren als Option anbietet. Dann fehlen nämlich irgendwelche Bestandteile im System. Ist jedenfalls beider Logic DVD so...
0
Mr BeOS
Mr BeOS28.06.08 03:31
Scheune
Logic liegt bei mir im Programmordner. Wie gesagt ist mir das Update auch nicht wichtig. Für die wichtigen Sachen nutze ich da meist eh noch 6.4.3, da einige Plugs von Drittanbietern in den anderen Versionen nicht mehr funktionieren.
Auf dem MacBook Pro habe ich halt nur Logic 8 und ProtoolsLE 7.4.2.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
MacSurfer28.06.08 06:27
@markus2
Compressor 3.0.3 habe ich auch, aber bei FCP bin ich erst bei 6.0.2! Habe ich da bereits vorher etwas verpasst?
Genitiv ins Wasser - weil's Dativ ist
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.