Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Bilder vom neuen Apple Store in Sydney

Nachdem Apple in dieser Woche die Verkleidung vom neuen Apple Store Sydney entfernt hat und somit den Blick auf den imposanten Bau ermöglicht, machen inzwischen die ersten Fotos die Runde. Nur kurze Zeit später verhinderten aber schwarze Vorhänge wieder den Blick ins Innere. Auf den Bildern ist neben dem meterhohen Glasvorbau auch das Innenleben zu sehen. Auf drei Stockwerke verteilt ist Apples Produktpalette aufgebaut. AppleInsider hat zudem ein Panaromabild veröffentlicht, das einen Eindruck von der Lage des neuen Apples Stores erlaubt.


Weiterführende Links:

Kommentare

idolum@mac17.06.08 20:18
Was sowas kosten muss...
0
Macedes17.06.08 20:18
wow sieht sehr geil aus. bin mal gespannt wie es in münchen aussieht
0
Sculler17.06.08 20:22
Viel wird es kosten....aber die Leute kaufen in den Apple Stores wie blöde, daher ist die Strategie, den ganzen Store sehr stylisch, protzig, überdimensioniert etc. zu bauen, keine falsche...Als ich in London war und vor dem Apple Store stand, konnte ich kaum meinen Mund zu machen
0
sram
sram17.06.08 20:31
Auch nur ein Geschäft mit Glasfront.
Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden
0
Jordon
Jordon17.06.08 20:39
Ich war mal in einem Applestore in NY und spielte mich gerade mit einem Macbook Pro als ich plötzlich die bösen Blicke eines Verkäufer bemerkte.
Nach meiner Frage "Is something wrong" sagte er das ich gerade sein Kassasystem gekillt habe.

Die Macbook pros waren aber auch wirklich schlecht platziert und leicht mit einem Vorführgerät zu verwechseln
0
xenophanes17.06.08 20:43
Jordon

Ich muss lachen!



0
DJDI100417.06.08 21:31
Jordon
Sauber.
0
bluefisch20017.06.08 21:49
Ich finde den Typ, der auf der Leiter sitzt und zuschaut lustig...

Aber schon unglaublich der Laden...
0
s5417.06.08 22:00
schau ich mir dann silverster an, wenn ich in sydney bin
0
fagu17.06.08 22:15
hammer!
0
TiBooX
TiBooX17.06.08 22:40
Das wäre mal ein Schreibtischfoto für Michael Dell

Dann kann er endlich seinen Kistenschieberladen schließen und die Aktionäre auszahlen

Wer Zitate findet kann sie behalten
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.