Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht Xserve EFI Firmware Update 1.1

In dem Moment, als Deutschland und Österreich vom Fußballplatz gehen, meldet sich auch Apple mit einem Update zu Wort. Das Xserve EFI Firmware Update 1.1 soll zahlreiche Fehler beheben und die Stabilität des Systems verbessern. Die Aktualisierung setzt Mac OS X 10.5.2 oder höher voraus und ist 1,6 MB groß. Nach dem Download befindet sich das Installationsprogramm unter Programme/Dienstprogramme und kann von dort aus ausgeführt werden.

Kommentare

gentux
gentux16.06.08 23:30
Den Östereichern hilfts leider nicht mehr. Aber tröstet euch, auch wir Schweizer sind nicht mehr dabei und um wie viele Tore es ging spielt jetzt auch keine Rolle mehr.

Ich hätte es euch gegönnt. Und seit nicht traurig, 0:1 gegen Deutschland ist keine Schande

Sorry für dieses Off-Topic.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.