Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

WWDC Keynote als Podcast erhältlich

Wer die gestrige Keynote nur als Liveticker verfolgt hat und vielleicht auch nicht auf den Quicktime-Stream angewiesen sein möchte, für den bietet sich jetzt eine dritte Möglichkeit: Apple hat soeben die gesamte Keynote als Video-Podcast im iTunes Store veröffentlicht. Achtung: der Download ist 1.18 GB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

idolum@mac10.06.08 09:14
Achtung: der Download ist 1.18 GB groß.

Wieso Achtung? Explodiert dann etwa der iPod?
0
beyou
beyou10.06.08 09:17
nein, ist aber trotzdem nicht gerade klein
Carpe diem
0
idolum@mac10.06.08 09:38
600 MB pro Stunde ist doch nicht soo viel.
0
bastian10.06.08 11:25
Hm, scheint als hätte Apple den ActiveStink-Versprecher von Phil Schiller rausgeschnitten. Sehr schade…
0
Gerhard Uhlhorn10.06.08 11:48
Der Keynote-Podcast bleibt bei mir bei Beginn der Programmdemonstrationen hängen. Weiß jemand warum? Hat jemand das Problem schon gelöst?
0
Syzergy
Syzergy10.06.08 11:53
Gleich laden!
1! 2! 3! Gute Laune! Im steten Kampf gegen Nörgelei und Mießmachertum!
0
phil7born
phil7born10.06.08 12:08
Ja, der Versprecher war geil.
zane, zane, zane, ouvrez le chien
0
Gerhard Uhlhorn10.06.08 13:11
Auch nach dem Update von Quicktime hängt der Film bei 0:21:40. Hat das sonst noch jemand?
0
Gerhard Uhlhorn10.06.08 13:14
Ich habe mir mal eben den Stream angesehen, der ist in Qualität viel schlechter. Der Podcast ist in HD, der stream nicht.
0
Zetaline
Zetaline10.06.08 14:15
@@bastian

Wirklich? Ist ja interessant.

Ich habs' heute Nacht als QuickTime Stream (nicht den iTunes Podcast) um 2 Uhr geschaut. Yeah!

Es war auch lustig als jemand im Saal anfing zu lachen als jemand das iPhone mit seiner medizinischen Software vorstellte und sagte: "Try this on any other mobile phone." oder so, und prompt fing jemand an zu lachen wonach wenig später der halbe Saal am lachen war. LOL.

War doch gut dass ich ca. 1 Woche keine Mac News Seite mehr angefasst habe.
Mit ein Grund, warum ich diesmal auch keineswegs von der Keynote enttäuscht.

Ein one more thing wäre ja schön gewesen aber mit dem iPhone 3G und 50% günstiger sind wir glaube ich schon verwöhnt genug.

Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.