Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Stream zur Keynote veröffentlicht

Soeben wurde die Aufzeichnung der Keynote veröffentlicht. Über den angegebenen Link können Sie auf den QuickTime-Stream zugreifen und noch einmal miterleben, wie Apple die Neuerungen anpreist. Erfahrungsgemäß setzt der Stream in den ersten Stunden nach der Veröffentlichung noch häufiger aus, da die Server überlastet sind. Über den iTunes Store ist die WWDC-Keynote noch nicht zu beziehen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs10.06.08 00:29
Auf gehts
Deux Strudel!
0
alphalite
alphalite10.06.08 00:30
mein ich das nur oder ist steve total abgemagert?
Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--
0
El Raymondo10.06.08 00:35
Er ist wirklich total abgemagert. Ist auch den Kollegen bei Gizmodo aufgefallen.
0
alphalite
alphalite10.06.08 00:36
hmmm hoffe mal nicht auf neuen ausbruch des krebses sondern nur überarbeitung
Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--
0
Fenvarien
Fenvarien10.06.08 00:36
... so wie nach jeder Keynote inklusive Unterstellung, er sei krank, geschrieben wird
Ey up me duck!
0
pitchblack
pitchblack10.06.08 00:46
@Fenvarien

wir bekommen ihn ja auch nur im Halbjahres Takt zu Gesicht, da fällt so etwas schon auf.
0
Fantin10.06.08 00:51
Kann man die Keynote auch irgendwo runterladen? Hatte gehofft, sie im iTunes-Store zu finden, leider Fehlanzeige...
0
Fenvarien
Fenvarien10.06.08 01:00
Das dauert sicher nicht mehr lange, bis es auch einen Download gibt!
Ey up me duck!
0
Torben10.06.08 01:24
Ich muss zugeben, dass ich mich auch sofort erschrocken habe. Das sieht ja schon nach Bulimie oder so aus... Nicht schön.
0
flippidu10.06.08 02:20
Sehr lustiger Versprecher von Phil Schiller: "Active Stink" am Anfang seiner Präsentation
0
Redeemer
Redeemer10.06.08 02:36
Jup... ActiveStink war super
Moep...
0
idolum@mac10.06.08 05:08
Lol, nur weil nicht alle Nerds aussehen wie der Balmer Steve und der Wosni muss der Jobs
krank sein und zugleich ne Essstörung haben.
0
Alanin10.06.08 07:08
ist als podcast verfühbar....
0
Alanin10.06.08 07:08
...verfügbar...
0
hugobossi
hugobossi10.06.08 08:01
Alanin

Hast auch einen Link zu dem Podcast? Hab grad in iTunes nichts entdeckt.
0
macusen10.06.08 08:18
http://www.apple.com/podcasts/apple_keynotes/apple_keynotes.xml
0
macbeutling
macbeutling10.06.08 08:27
Der Channel muss erst abonniert sein, dann erscheint die Keynote unter Aktualisierungen!
Glück auf🍀
0
dannyinabox
dannyinabox10.06.08 08:34
kann man noch erfahren weshalb mein beitrag von heute nacht gelöscht wurde
0
typneun_ms10.06.08 08:39
Keynote ist nun auch in iTunes verfügbar...
0
appleboy10.06.08 08:51
Faszinierend.
Oder: Wie erzähle ich sehr viel über fast nichts!


Vorhin hab ich sogar noch im Deutschlandradio ein klein wenig Werbung für das iPhone gehört. Unbelievable. Unbelievable ...
0
smokeonit
smokeonit11.06.08 05:16
keynote jetzt auch in 720p online!:




0
smokeonit
smokeonit11.06.08 05:17
macht einen riesenunterschied ob 360p oder 720p... gerade bei den details...

0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.