Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neuer Teil der "Get a Mac"-Kampagne erschienen

Apple hat der "Get a Mac"-Kampagne, bei der zwei Schauspieler Mac und PC verkörpern, einen weiteren Teil hinzugefügt. Diesmal erkennt der PC, dass er in vielen Bereichen vom Mac überholt wurde und unter Studenten nur noch auf dem zweiten Platz zu liegen. Aus diesem Grund stehen ihm nun einigen Cheerleader zur Verfügung, die seine Aussagen unterstützen und Mut gegen den Mac machen sollen. Die neue Episode trägt den Titel "Pep Rally". Apples "Get a Mac"-Kampagne reicht inzwischen schon bis ins Jahr 2006 zurück. Apple strich damals viel Lob ein und drehte daraufhin auch auf bestimmte Märkte zugeschnittene Clips. Für Großbritannien kamen sogar zwei andere Schauspieler als John Hodgman als PC und Justin Long als Mac zum Einsatz. Mac und PC sind inzwischen Kult geworden, was sich auch an den zahlreichen im Internet veröffentlichten Parodien zeigt. Apple nutzte schon mehrfach zum Beginn von Keynotes Einspielungen des PC, so zum Beispiel zur WWDC 2007, als sich der PC als Steve Jobs ausgeben und Apple schließen wollte. Vista sei zu so einem Erfolg man geworden, man verkaufe "tens of dozens of copies", daher gebe es für Apple keinen Raum mehr ...


Weiterführende Links:

Kommentare

gentux
gentux13.05.08 08:47
Die Bannerwerbung von Get a Mac ist aber meiner Meinung nach immer noch die Beste!
0
idolum@mac13.05.08 08:55
Den find ich langweilig.
0
larsvader
larsvader13.05.08 09:11
für japan gab es auch andere Schauspieler glaube ich.
0
jeti
jeti13.05.08 09:17
Wieso sind denn alle ADS ohne Ton
0
Macedes13.05.08 09:21
apple sollte so langsam mal andere werbung machen. witzig finde ich diese nicht mehr
0
detto13.05.08 13:11
Sehr unlustig.
0
r.breiner
r.breiner13.05.08 15:18
Ich hatte keine Tonschwierigkeiten....

Ich find's gut. Von mir aus kann die Kampagne ruhig weitergehen.
0
iNsAnE13.05.08 17:29
Find die Kampagne auch genial. Is einfach Kult. Konnte damit schon diverse Windows-User umstimmen. Die mussten einfach zugeben "es stimmt"
0
Alex.S
Alex.S13.05.08 18:37
Wie ich diese POP Ups hasse!

Zum Topic lustig
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.