Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Pan-Pan für iPhone & iPad - Abenteuer in einer offenen Welt voller Rätsel

Im vergangenen Sommer war das Adventure-Spiel Pan-Pan zunächst auf dem Spielenetzwerk Steam erschienen. Seit wenigen Tagen ist es nun auch für iPhone und iPad erhältlich (zur App: ) und kann damit unterwegs gespielt werden. In der Vogelperspektive übernimmt man die Kontrolle über einen abgestützten Piloten, der sich nun in der Fremde zurechtfinden muss.


Zunächst gilt es, sich einen Überblick über die offene Welt und ihre Bewohner zu verschaffen. Mithilfe der in der ganzen Welt verteilten Elemente muss schließlich das eigene Fluggerät repariert werden, damit man wieder in den Himmel hinaufsteigen kann. Grafisch präsentiert sich die 3D-Welt farbreduziert als Hommage an frühe Computerspiele.


Durch die vielfältigen Interaktionen und den fantasievollen Soundtrack erzeugt Pan-Pan dennoch einen sehr realistischen Eindruck der Welt, welche so den Spieler schnell in den Bann zieht. Pan-Pan setzt mindestens iOS 8.0 voraus und kostet 3,99 Euro. Wer einen kleinen Eindruck von der Welt erhalten will, sollte sich das folgende Video anschauen:


Weiterführende Links:

Kommentare

soapsick07.03.17 14:42
schon jemand getestet? klingt ganz gut und wäre was für zwischendurch..
0
jeti
jeti08.03.17 08:22
After the End für € 3,99
und Kidu

sind aktuell einen Blick wert, Kidu ist sogar kostenfrei als Demo spielbar
und kann durch einen einmaligen Kauf von € 2,99 in die Vollversion gewandelt werden.

Beide Spiele kommen ansonsten ohne inApp-Käufe aus.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.