Apples Werbeagentur TBWA Media Arts Lab gewinnt Preis für iPad-mini-Kampagne | News | MacTechNews.de


Alle Neuerungen des iPhone-/Apple Watch-Events vom 9. September

Freitag, 21. Juni 2013

Apples Werbeagentur TBWA Media Arts Lab gewinnt Preis für iPad-mini-Kampagne

Bild zur News "Apples Werbeagentur TBWA Media Arts Lab gewinnt Preis für iPad-mini-Kampagne"
Anlässlich des Cannes Lion International Festival of Creativity wurde auch der Grand Prix for Press verliehen. Einen davon gewann Apples Werbeagentur TBWA Media Arts Lab und wurde für die iPad-Kampagne in amerikanischen Print-Medien ausgezeichnet. Dort fand sich auf der Rückseite bekannter Magazine wie der Time oder Wired eine lebensgroße Abbildung des iPad mini mit dem jeweiligen Magazin-Cover im E-Book-Format, um für Apples Magazin-Angebot im Zeitungskiosk von iOS 5 zu werben. Nach Ansicht der Jury stellt dies eine Art Guerilla-Marketing dar, weil das iPad mini in einem Medium beworben wird, das auf der einen Seite zwar vom iPad mini abgelöst werden soll aber andererseits das Medium auch wieder rettet. Damit stellt die iPad-mini-Kampagne in ihrer Schlichtheit eine Umarmung und Ablösung dar.

 Bild von http://data.mactechnews.de/455240.png
0
0
0
13
Oculus Connect (0)
19.09.14 - 20.09.14, ganztägig
AppleTreff-Berlin (0)
19.09.14 18:00 Uhr
CanJam Europe 2014 (0)
20.09.14 - 21.09.14, ganztägig
Macoun 2014 (0)
27.09.14 - 28.09.14, ganztägig
AppleTalk Nürnberg (0)
01.10.14 19:00 Uhr

Steigen Sie auf das neue iPhone 6 um?

  • Ja, es wird auf jeden Fall ein iPhone 6 mit 4,7"-Display25,7%
  • Ja, es wird auf jeden Fall ein iPhone 6 Plus mit 5,5"-Display10,7%
  • Vermutlich ja, iPhone 4,7"10,9%
  • Vermutlich ja, iPhone 5,5"4,3%
  • Nein, bleibe bei iPhone 5/5s/5c26,4%
  • Nein, bleibe bei iPhone 4/4s11,4%
  • Nein, bleibe bei noch älterem iPhone2,2%
  • Nein, nutze ein ganz anderes Smartphone4,5%
  • Nein, brauche gar kein Smartphone4,0%
1189 Stimmen12.09.14 - 17.09.14
7798