Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Events>Textverarbeitung Papyrus wird auf USB-Stick verkauft

"Textverarbeitung Papyrus wird auf USB-Stick verkauft" von Fenvarien

0
0

Ausgangsbeitrag

Fenvarien
Fenvarien18.06.0420:15
R.O.M. verkauft auf der Messe Papyrus Office auf einem 64MB USB Stick für 99 Euro Messeangebot. Das ist einmal eine gute Idee und eine kreative Distributionsmethode!
„Ey up me duck!“

Kommentare

typneun18.06.04 20:22
wow, echt ne super idee!
darkzida18.06.04 22:03
Juhu die CD-Rohlinge da von Platinum hab ich auch!
kester26.06.04 22:42
Papyrus. Da werden Erinnerungen wach. Auf meinem Atari war das die beste Textverarbeitung, die zu haben war. Mal die Mac Version testen. Auf Office 2004 werde ich ja doch nicht upgraden.
kester28.06.04 00:05
War gerade mal auf deren Webseite. Die bauen immer noch eine TOS Version für Atari! Kaum zu glauben...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.