Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>neuer Akku, Rechner geht im Akkubetrieb aus

neuer Akku, Rechner geht im Akkubetrieb aus

geoflasher19.12.1411:22
Ahoi,

ich habe mir in ein Macbook Pro (17'', Mitte 2010) einen neuen Akku einbauen lassen und seit dem geht dieser im Akkubetrieb einfach aus. Das Problem gab es vorher nicht. Ich habe mich natürlich an den Apple Händler gewandt und dieser hat den Akku noch einmal ausgetauscht. Gleiches Problem.

Ich habe den PRAM und den SMC zurückgesetzt und auch die aktuelle Firmware ist installiert.

Jemand eine Idee wo die Ursache liegen könnte? Ich habe auch eine ssd einbauen lassen, aber daran wird es wohl nicht liegen...

Gruß Alex
0

Kommentare

geoflasher19.12.1411:33
Noch ein Update zur Fehlerbeschreibung:

Unter Windows tritt der Fehler wesentlich schneller auf und nachdem sich das Macbook ausgeschaltet hat, behauptet die Akkuanzeige der Akku sei leer. Stecker rein, Akku voll...?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.