Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ITunes nervt (immer noch)

ITunes nervt (immer noch)

Mr BeOS
Mr BeOS07.09.1603:33
Da Original älter als 3 Monate hier der Verweis auf das Problem:

http://www.mactechnews.de/forum/discussion/iTunes-NERVT-325088.html

Es wird permanent nach meinem Passwort gefragt....
OSX 10.10.5 mit aktuellster iTunes Version und Apfelmusikabo....

Ich habe schon diverse Threads ausserhalb MTN durchsucht --- Prefs usw gelöscht aber ... es treibt mich zurück zu Spuckifai
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentare

Deichkind07.09.1607:48
Ich glaube, das passiert nur, wenn der Account den Status "Angemeldet" hat. Also Betätigen von "Account/Abmelden" im Menü ist die Lösung.
0
rene204
rene20407.09.1607:49
Hm, System aktualisieren, ggf. mal das Passwort im Schlüsselbund prüfen, ggf. löschen und neu anlegen lassen.
Zugriffsrechte via Terminal und resetpassword zurücksetzten, wie hier angegeben,
http://www.mactechnews.de/forum/discussion/10-11-6-Dieses-Objekt-wird-sofort-geloescht-Diese-Aktion-kann-nicht-widerrufen-werden--327701.html

könnte auch helfen...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Mr BeOS
Mr BeOS09.09.1611:46
Danke für die Tips.
Ich werde das heute abend mal testen.
Es ist auf jeden Fall Systemübergreifend, da es auch bei Applemusic auf meinen iDevices mit jeweils aktuellstem System auftritt.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
rene204
rene20409.09.1611:58
Dann würde ich, falls Du den iCloud-Schlüsselbund verwendest, auch diesen mal zurücksetzen, bzw. neu anlegen lassen.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.