Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes NERVT

iTunes NERVT

eiba8812.11.1514:16
Wie bekomme ich dieses ständige Zwangsanmelden bei Apple weg, von wegen "ihre Apple Sitzung ist abgelaufen, geben sie aus Sicherheitsgründen ihre Apple ID ein.
Bei meinem iPhone kommt das neue "iTunes" nicht über den Startbildschirm hinaus, spielt aber Musik (Kopfhörersteuerung), ich WILL und brauch nicht ständig bei Apple angemeldet sein.

HILFEE
0

Kommentare

aquacosxx
aquacosxx12.11.1514:27
gibt im moment probleme mit dem appstore. schau mal hier

zum ip: vielleicht ip mal neu starten.

und zu dem anderen problem: wenn du die apple dienste nutzen willst, musst du wohl oder übel angemeldet sein.
0
sffan12.11.1514:37
aquacosxx:
Genau

eiba88:
Das iTunes oft nervt, ist nun wirklich nix Neues

Ich hoffe jedenfalls, daß apple sich auf "it just works" besinnt, statt wie ms mit immer weiter ausbordender Featureritis ständig mehr Fatware-Müll zu fabrizieren. Das nervt.
Wer sowas mag, wird ja aus Redmond bereits ausreichend versorgt.
0
eiba8812.11.1517:09
ICH WILL kein iCloud/iTunes Dienste nutzen !!!!!! Ich möchte bitte meine Musik die ich immer auf CD kaufen und in iTunes Importieren hören.
siehe Bild, Fehlermeldung.
0
sonorman
sonorman12.11.1517:30
eiba88
ICH WILL kein iCloud/iTunes Dienste nutzen !!!!!! Ich möchte bitte meine Musik die ich immer auf CD kaufen und in iTunes Importieren hören.
siehe Bild, Fehlermeldung.
Was hast Du in den iTunes-Einstellungen unter "Store" im ersten Punkt eingestellt?

Probiere mal, bei "Kostenlose Downloads" die Option "Wird nie benötigt".
Außerdem darunter die Häkchen bei "Automatische Downloads" weg.
Des Weiteren kannst Du – falls noch nicht geschehen – unter "Allgemein" das Häkchen "Apple Music einblenden" entfernen.
0
eiba8812.11.1517:45
probier ich
0
pele12.11.1517:57
Genau, geh mal eben die Einstellungen durch. Dieses Problem ist mir völlig fremd. Auch ich nutze ausschliesslich meine eigene Musik in iTunes. Man kann da eine ganze Menge abhaken,
0
Flaming_Moe12.11.1519:11
Hmm ich hab' ebenfalls exakt dieses Problem mit iTunes und die Einstellungen waren schon so wie @@sonorman geschrieben hat. Echt merkwürdig, aber momentan zickt der Mac eh an mehreren Stellen...
0
Flaming_Moe13.11.1511:37
Ich habe gerade die letzte iTunes Aktualisierung vorgenommen und hoffe, dass das vielleicht etwas bewirkt. Aber wie 'gut', dass die zuvor getätigten Einstellungen (z. B. Ausschalten von "Apple Music einblenden") dadurch verloren gegangen sind... einfach nur nervig, wenn man nach einem Update wieder alles überprüfen muss.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.