GameBoy Emulator im AppStore | iPhone | Forum | MacTechNews.de

Alle Meldungen rund um die WWDC 2014 vom 2. bis zum 6. Juni

GameBoy Emulator im AppStore

iGod
Jetzt heißt es schnell sein, wenn man ihn haben möchte.




Ich hab mich vorhin schon gewundert warum so eine bescheuerte Babynamen-App in den Top3 ist, aber jetzt ist es mir klar.
„Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! “

Kommentare

Exx3
Danke, ist gekauft!
Exx3
Hm, das funktioniert ja schon ganz okay, aber ich scheitere an dem BIOS. Wie kann ich das installieren?
Flaming_Moe
sehr geil, danke für den tipp! bin nur gespannt, wie lange das ding im store bleibt. wie sieht das vor allem den spielen/roms aus?
„Nur der frühe Vogel hat Gold im Mund.“
iGod
BIOS musst du mit dem App iTools vom Mac aus draufpacken und ROMS kannst du in der App runterladen.

Pokémon läuft super drauf.
„Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! “
Flaming_Moe
ah okay, dachte das wäre komplizierter... merci!
„Nur der frühe Vogel hat Gold im Mund.“
Exx3
Muss ich dafür denn einen Jailbreak installiert haben? Oder kann ich das BIOS auch so installieren?
Tomcheck
Danke für den Hinweis.

Ich frag mich gerade wie intensiv Apple eingereichte Apps prüft, wenn sowas durchkommt oder ist das einfach nur sehr clever versteckt?
zod1988
Exx3
Muss ich dafür denn einen Jailbreak installiert haben? Oder kann ich das BIOS auch so installieren?

Kannste auch einfach mit iTunes in die App schieben.
iGod
Die App ist übrigens schon wieder weg.
„Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! “
roca123
was hat apple eigentlich gegen solche apps die laufen doch eh in der sandbox.
Spatenheimer2
Also bisher hab ich noch kein Rom gefunden das damit läuft.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
iGod
Spatenheimer2
Also bisher hab ich noch kein Rom gefunden das damit läuft.

Hast du das GBA BIOS hinzugefügt? Das musst du noch selber machen, Roms findest du dann über die Lupe oben Rechts.
„Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! “
Spatenheimer2
Hmm merkwürdig. Anscheinend gehts nur wenn man die Roms über die App lädt und nicht wenn man sie über iTunes hinzufügt.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

SIGGRAPH 2014 (0)
10.08.14 - 14.08.14, ganztägig
Macintisch Würzburg (0)
13.08.14 19:00 Uhr
Mac-Treff München (0)
13.08.14 19:00 Uhr
Apple-Treff Hamburg (0)
06.09.14 18:00 Uhr
Mac-Treff München (0)
10.09.14 19:00 Uhr
Macintisch Würzburg (0)
10.09.14 19:00 Uhr
IBC2014 (Amsterdam) (0)
11.09.14 - 16.09.14, ganztägig

Woher beziehen Sie am liebsten Musik?

  • Aus dem iTunes Store oder einem anderen kostenpflichtigen Download-Dienst53,8%
  • Über kostenpflichtige Streaming-Dienste11,6%
  • Über kostenloses Online-Streaming bzw. (Online-)Radio4,9%
  • Ich kaufe Musik auf physikalischen Medien wie CDs oder Vinyl20,6%
  • Auf anderem Wege9,1%
613 Stimmen21.07.14 - 25.07.14
0