Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Tim Cook hält heute die Eröffnungsrede auf der D10 Conference

Zum zehnten Jahr der D10 Conference von AllThingsD, dem IT-Ableger des WallStreet Journals, hält heute Apples CEO Tim Cook die Eröffnungsrede. Jahr für Jahr zeigen sich auf der Konferenz die Größen der IT-Welt. Legendär ist Beispielsweise der gemeinsame Auftritt von Bill Gates und Steve Jobs vor fünf Jahren, als sie zusammen mit Walt Mossberg und Kara Swisher über die aktuellen Entwicklungen in der IT-Landschaft diskutierten. In diesem Jahr werden nun neben Tim Cook unter anderem noch Tony Bates (Skype), Michael Bloomberg (Bürgermeister von New York), Ed Catmull (Disney/Pixar), Daniel Ek (Spotify), Larry Ellison (Oracle), John Hennessy (Stanford), Salman Khan (Khan Academy), Jon Leibowitz (FTC), Mark Pincus (Zynga) und Jeff Weiner (LinkedIn) zu sehen sein. Tim Cook wird unter anderem darüber sprechen, in welche Richtung sich die Branche seiner Meinung nach entwickelt und wie Apple auf die neuen Herausforderungen reagiert. Da Tim Cook im Vergleich zu seinem Vorgänger Steve Jobs offener über Pläne des Unternehmens spricht, bleibt es spannend, ob Cook nicht vielleicht auch Hinweise auf kommende Produkte oder andere Einblicke in die Struktur von Apple gibt. Die D10 Conference findet verteilt über drei Tage vom 29. bis 31. Mai statt.

Weiterführende Links:

Kommentare

zod198829.05.12 09:52
Kann man sich das irgendwo ansehen?
0
nowMAC29.05.12 10:10
Wo redet Tim Cook denn offener über neues? Hab da noch nichts von gemerkt.
Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist....
0
o.wunder
o.wunder29.05.12 11:02
Da bin ich ja mal gespannt wie langweilig diese Rede wird.
0
o.wunder
o.wunder29.05.12 11:06
zod1988
Dritter Link unter dem Artikel. Aber Live bestimmt nicht, sondern etwas später denke ich. Außerdem gibt einen Podcast den man in iTunes abonnieren kann.
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado29.05.12 11:19
lt. kannst Du Dir das LIVE ANHÖREN ...
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...
0
Fenvarien
Fenvarien29.05.12 16:13
MYTHOSmovado Das war aber eine Rede vom 14. Februar, was du verlinkst
Ey up me duck!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.