Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Migrations- und DVD/CD-Sharing-Update 1.1 erschienen

Soeben wurde das Apple Migrations- und DVD/CD-Sharing Update 1.1 über die Software-Aktualisierungsfunktion sowie als Stand-Alone-Installer auf der Amerikanischen Support Webseite veröffentlicht.
Apple schreibt dazu: Diese Software wird für alle Benutzer empfohlen und bietet bessere Konfigurationseigenschaften und otpimierte Leistung für die Migration über FireWire, Ethernet und drahtlose Netzwerke.
Über die Software-Aktualisierung hat das Update 11,1 MB, auf der amerikanischen Support-Seite 40,29 MB.

Weiterführende Links:

Kommentare

Frahelo
Frahelo17.10.08 02:43
Über FireWire?
0
smokeonit
smokeonit17.10.08 02:55
LOL... FW...
0
bluejayde67
bluejayde6717.10.08 05:10
Oh, schon ein Update speziell für die neuen MB.
0
hi2hello17.10.08 05:14
Nun seid mal nicht gleich so hart. Es gibt ja leider immer noch ein paar antiquierte Apple-Computer (aua, die beiden Wörter darf man ja nicht mehr in Zusammenhang bringen) aus grauer Vorzeit, die über Firewire verfügen. Seid Steve mal lieber dankbar, dass eure alten Gurken überhaupt noch mit solchen Updates bedacht werden. Ausserdem mal ehrlich: wer braucht denn noch FireWire? Apple hat doch einen Quantensprung in der technologischen Entwicklung von Notebooks gemacht: Man kann jetzt die Festplatte einfach austauschen! Damit hat FW seine Daseinsberechtigung verwirkt

(Vorsicht, Ironie! – muss man ja hier manchmal dazusagen)
0
hi2hello17.10.08 05:16
bluedjay: das ist kein reines Update nur für die neuen MB. Betrifft alle unter
0
gentux
gentux17.10.08 07:24
hi2hello

Yeah und ich habe ein solches historisches Stück, sogar mit Core 2 Duo und einem .... MATTEN Bildschirm...

Hat das denn schon Sammlerwert?
0
RAMses3005
RAMses300517.10.08 07:30
Vielleicht gibts ein mattes Display bald per Software-Update. Softwareseitige Entspiegelung.
0
morpheus
morpheus17.10.08 07:32
@hi2hello: klar das BAckup läuft dann über den Austausch der Platte, natürlich ohne Neustart! Die Art des Plattentausches gab es übrigens schon bei den alten MacBooks...
Coffee is always the solution
0
Der Mike
Der Mike17.10.08 07:52
Will ja mal hoffen, dass das Update dem aktuellen MacBook einen FireWire-Port anwachsen lässt.
0
hagen5317.10.08 09:48
Vielleicht kann man dann endlich mal mehr als 10-20GB Daten ohne Absturz migrieren ...
0
Tekl17.10.08 13:22
Vielleicht geht ja nun der Target-Disk-Modus auch per USB? Wäre technisch sicherlich nicht unmöglich.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.