Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

mStore Magdeburg feiert ersten Geburtstag mit Sonderaktion

Der mStore, einziger Apple Premium Reseller im Großraum Magdeburg, lädt alle Kunden und Freunde am kommenden Samstag zur großen Geburtstagsfeier ins Allee Center im Herzen Magdeburgs ein. Nur an diesem Tag gibt es im mStore Magdeburg beispielsweise das 13“ MacBook Pro für 999 Euro, der iPod nano der vierten Generation mit 8 Gigabyte Speicher kostet beim mStore Magdeburg am Geburtstag 99 Euro.
Auf das gesamte Produktsortiment gibt es zudem einen pauschalen Nachlass von 10 Prozent. Der mStore Magdeburg liegt im Allee Center in unmittelbarer Nachbarschaft des Hauptbahnhofes. Am Geburtstag hat der mStore von 9:30 bis 20:00 Uhr für seine Geburtstagsgäste geöffnet.

Weiterführende Links:

Kommentare

MatzeInc
MatzeInc15.09.09 11:03
Magdeburg...MEINE 2.HEIMAT!! *.*
&quot;Geduld braucht man, und Ziggaretten!&quot; <span class="Texticon TexticonFont Italic" style="">Helmut Schmidt</span>
0
iDaniel15.09.09 11:06
Das große 13" MBP für 999???
0
ses15.09.09 11:23
Hallo, "beispielsweise das aktuelle 13“ große MacBook Pro für 999 Euro" habe dort grade angerufen - man hat mir gesagt das es ein Tippfehler ist und es sich um das kleine MB handelt ... LG .
0
Sambuca
Sambuca15.09.09 11:37
du willst sie doch alle nur für dich behalten
Meine erste Liebe hiess LCII
0
ses15.09.09 12:10
Nun wurde es geändert ... man muss den Satz eigentlich nur richtig lesen - "große" war auf die Monitorgröße bezogen so wie es scheint.
0
Stew-O
Stew-O15.09.09 12:38
was gibts da jetzt für 999Euro? Im Text steht "MacBook"... das kostet doch aber normal schon nur 949Euro, oder?
0
meloen
meloen15.09.09 13:12
cool ich kauf mir ein paar Nanos und verticker die dann bei ebay weiter^^ müsste trotz ebay-Gebühren sogar noch was rausspringen
0
firebird198515.09.09 14:14
Die Frage ist wie viel du noch für einen 4g bekommst wo es doch schon die 5te Generation gibt.
0
Benniphx
Benniphx15.09.09 17:10
Also um es klar zu stellen es handelt sich um das kleine Macbook Pro 13".

Ich arbeite im mStore Magdeburg!

Und ich freue mich Euch alle und viele Apple Freunde am Samstag zu begrüßen.

mfg Benni
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.