Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iView MediaPro 2: Kostenloser Word-Filter

Application Systems Heidelberg hat ein kostenloses deutsches Plugin mit ausführlicher Anleitung zum Import und Verwalten von MS Office-Dokumenten mit der Mediendatenbank iView MediaPro 2 veröffentlicht. Das Plugin ermöglicht das Einlesen und katalogisieren von MS Word-, Excel- und Powerpoint-Dateien aus Microsoft Office v.X. Die Office-Dokumente können nun mit Hilfe des Plugins wie alle anderen von iView MediaPro 2 unterstützen Mediendokumente verwaltet und organisiert werden, nur die Dateivorschau und Medienansicht sind eingeschränkt.

Weiterführende Links:

Kommentare

Rumpelstilzchen
Rumpelstilzchen05.12.03 17:15
ASH wäre gut beraten wenn diese entlich mal Ihr versprechen einlösen würden und das HaBu von iView Media Pro in der deutschen Fassung für die Version 2.x fertig stellen würden.

Seit Wochen steht da was von nachliefern etc.pp.

Irgendwann einmal stand sogar drin, das dies in den nächsten 8 Wochen so sein wird. Das hat man wohl als zu optimistisch eingestuft und wenigstens diese Zeile weggelassen. ASH war mal ein so zuverlässiger Laden aber mit dem deutschen HaBu von iView machen die sich den Namen noch kaputt wenn das nicht bis Jahresende erfolgt (iView 2.x wurde irgendwann im Frühsommer released!)
0
MacFeat07.12.03 17:31
super,klasse,toll
0
ChrisK
ChrisK07.12.03 21:00
ja genau
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.