Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iTunes Music Store Japan noch in diesem Jahr

Laut dem Playlist Magazine wird Apple den iTunes Music Store in Japan noch in diesem Jahr vorstellen und in Betrieb nehmen. Apple dominiert in diesem wichtigen Markt schon mit dem iPod den MP3-Playermarkt, allerdings konnte man diesen Kunden bislang noch keine Möglichkeit bieten, online Musik für den iPod zu kaufen, da die Konkurrenz ausschließlich das WMA-Format anbietet. Apple konnte 4 von 5 Plätze in der Verkaufsstatistik für MP3-Player ergattern, nur den fünften Rang konnte ein Fremdhersteller ergattern (Rio 256MB).
Einen genauen Termin konnte das Playlist Magazine aber nicht nennen. Über den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Artikel.

Weiterführende Links:

Kommentare

Sazanami14.04.05 16:56
Wenn Apple doch nur in allen Ländern das vollständige iTMS-Repertoire anbieten würde...
0
MetallSnake
MetallSnake14.04.05 17:21
Hurra, endlich mal in japanischer Musik rumstöbern. Das wollte ich schon lange mal.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
0
christianfrei14.04.05 17:42
die garlic boys (japanische punkband) sollen angeblich gut sein. waren mal support-act bei die+ärzte. cd's sollten aber auch hier erhältich sein.
0
xtrum65
xtrum6514.04.05 19:58
Und der iTMS Schweiz? Weiss jemand was
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.