Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iTunes 7.4.2 erschienen

Vor dem heuten Media Event, welches um 11 Uhr beginnt, hat Apple eine neue Version von iTunes herausgegeben. Apple schreibt zu dem Update in der Software-Aktualisierung:

iTunes 7.4.2 behebt ein Problem beim Erzeugen von Klingeltönen mithilfe von in iTunes Plus gekauften Musiktiteln und enthält Fehlerbehebungen zur Optimierung von Stabilität und Leistung.

Ob das iTunes Update zur Vorbereitung des heutigen Starts des iTunes Stores mit Filmen und Serien in Europa herausgegeben wurde, ist unklar. Die Update-Beschreibung lässt nicht darauf schließen, weil nur ein Fehler beim Erzeugen von Klingeltönen und allgemeine Stabilitätsverbesserungen vorgenommen wurden. Das Update ist 38,5 MB groß und kann über die Software-Aktualisierung heruntergeladen werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

WiteLite.de.vu18.09.07 08:12
Schon vor Jahren(!) war es für mich das natürlichste der Welt, mit Klingetöne selber zu schneiden und ich bin bei Gott kein Soundprofi...
Wer für Klingeltöne von seinem eh schon gekauften Lied nocheinmal zahlt, dem ist nicht zu helfen.
Aber ich will niemanden aufhalten, solange es mir nicht schadet und man noch weiterhin selber schneiden kann. Ist ja schließlich nicht mein Geld, dass da verpulvert wird, und wer weiß, vielleicht verhilft es der Wirtschaft einen Aufschwung oder Steve setzt das zusätzlich gewonnene Geld für erfindung und Verbesserung neuer Produkte ein,...
0
drfloyd
drfloyd18.09.07 08:14
In den EInstellungen gibt es nun einen Eintrag "Fernsehsendungen"
0
Rotfuxx18.09.07 08:14
Ich nutze nur den Vibrationsalarm. Da ergibt sich einfach kein Bedarf.
0
freespeech200518.09.07 08:18
WiteLite.de.vu

Mensch, das ist doch total Klasse, das Du das kannst. Super!

Gratuliere ... was willst Du uns sagen?
0
shetty18.09.07 08:20
"und man noch weiterhin selber schneiden kann."

Kannst du... aber benutzen kannst du sie mit einem ungehackten iPhone nicht. Das ist ein Rückschritt in die Zeit der nicht-MP3-fähigen Handys. Toll, Apple
0
freespeech200518.09.07 08:29
Der SPIELE Bereich im iTunes Bereich wurde umgebaut ... es ist jetzt von Spielen für die 5. Gen. die Rede. Ich schätze es gibt ab heute auch Spiele für die neuen iPods insbesondere den Touch.

0
Penungu
Penungu18.09.07 08:32
kurz nach 11 werden wir wissen was neues "auf die welt" kommt
0
StevesBaby18.09.07 08:35
Apple macht eine krasse Entwicklung durch: Von der Piraten-Company, zur Klingelton-Company
0
vitamin.b18.09.07 08:39
wer weiß was die uns mit dem update wieder unterschieben wollen ... fast jedes itunes update ist um die 40 mb groß und dann gibts kaum änderungen? irgendwas stimmt da nicht ...
0
shetty18.09.07 08:40
Musikantenstadl für 2,99 Euro pro Folge im iTS...
0
minerva
minerva18.09.07 08:40
Es steckt bestimmt ein Update für die EU iPhones drin um das hier frei zuschalten:




0
boulevard69
boulevard6918.09.07 08:42
in der itunes-hilfe wird unter iphone auf folgende seite verlinkt:



funktioniert natürlich noch nicht, aber gab es diesen link schon immer?
0
magmar18.09.07 08:54
gab es schon unter 7.4.1
0
munichmacy
munichmacy18.09.07 09:10
ich versteh nicht, warum sich alle so über die Klingeltöne aufregen ?!

Wer keine kaufen will, soll halt die installierten nehmen.
Oder sich ein Jamba-Abbo holen, wenn er das wirklich besser findet.
Ich hab in meinem ganzen Leben noch keinen Klingelton gekauft und die Welt ist für mich nicht zusammen gebrochen.

Das Apple, wie alle auch, damit zusätzlich Kohle machen will, ist völlig legitim ... lasst sie doch !
Wenn die eingenommene Knete, dann neuen Produkten zugute kommen, soll´s mir recht sein !
0
dannyinabox
dannyinabox18.09.07 09:42
es handelt sich um ein re-hack.
alle präparierten iphones sind nu wieder resettet
0
VARLIK18.09.07 09:44
HÜTTE DEINE ZUNGEEEEEEEEE DANNY
0
shetty18.09.07 09:47
"ich versteh nicht, warum sich alle so über die Klingeltöne aufregen ?!"

Weil sie beim iPhone fast 2,- Euro kosten und bei meinem SonyEricsson nichts und das nur aufgrund Apples Geldgeilheit?
0
SirRichard
SirRichard18.09.07 09:47
Wow. Alle paar Tage ein neuen iTunes! SO bekommt man dann natürlich die Statistiken schön, und Steve kann im Januar dann endlich den milliardsten Download von iTunes verkünden.

"It's amazing!"
0
crissi18.09.07 10:55
Können und dürfen sind zwei grundsätzlich verschiedene Dinge.

Nur weil ich eine Sounddatei als Klingelton nutzen KANN heisst das nicht, dass ich das auch unbedingt DARF (zumindest bei Songs, die bereits auf CD/etc. erworben wurden).

Das ich mich mit meinem MP3-Klingeltonfähigen Mobiltelefon nicht an irgendwelche obskuren Lizenzregelungen halten brauche (wer sollte mich schon erwischen?) heisst nicht, dass es bei Apple genau so aussieht. Apple muss mit den Rechtezertretern kooperieren, damit die ihr OK geben. Wenn man jeden Song als Klingelton nehmen kann, könnte Apple es sich ganz leicht mit den Contentzulieferern verderben. Damit wäre keinem geholfen.

Klar möchte Apple Geld verdienen, ich denke aber nicht, dass das der einzige Beweggrund ist. Apple würde auch Geld verdienen, wenn sie es erlauben würden, von jedem im ITS gekauften Song einen beliebigen Klingelton zu erstellen.

Bevor ich mißverstanden werde, damit möchte ich Apple jetzt nicht verteidigen, sondern dazu anregen diese Geschichte nicht nur in schwarz/weiss zu beurteilen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.