Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iTunes 12.4.1 verbessert Wiedergabe-Funktionen und VoiceOver

Apple hat in der Nacht ein kleines Update für iTunes veröffentlicht, welches einige Fehlerbehebungen und Verbesserungen enthält. So hat Apple die VoiceOver-Unterstützung verbessert, um Probleme bei der Nutzung mit den in OS X integrierten Bedienungshilfen zu minimieren. Außerdem wurde ein Fehler im Zusammenhang mit der Wiedergabe des nächsten Titels bei einer vom Nutzer angepassten Reihenfolge behoben.


Ein anderes Problem betrifft die Überblendung beim Wechsel zwischen zwei Liedern, die mit iTunes 12.4.0 nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Zu guter Letzt lässt sich der Zähler für Wiedergaben eines Liedes nun wieder zurücksetzen, was insbesondere Nutzer entsprechend gefilterter Wiedergabelisten freuen könnte. iTunes 12.4.1 setzt mindestens OS X 10.8.5 voraus und aktualisiert sich in der Regel automatisch. Sofern keine automatische Aktualisierung erfolgt, lässt sich die aktuelle iTunes-Version auch über die Apple-Webseite herunterladen.

Kommentare

Retrax03.06.16 10:22
Zu guter Letzt lässt sich der Zähler für Wiedergaben eines Liedes nun wieder zurücksetzen

Wie?
0
coffee
coffee03.06.16 10:45
Retrax

In der Titelliste die Spalte "Wiedergaben" aktivieren. Den Mauszeiger auf den gewünschten Titel setzen, und bei Rechtsclick erscheint in dem sich dann öffnenden Pulldown-Menü die Option "Anzahl der Wiedergaben zurücksetzen".
Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)
0
Retrax03.06.16 10:55
Vielen Dank!!!
0
Duck Dodgers03.06.16 11:44
welche die Medienverwaltung noch einen Tick besser machen
Das gefällt mir am besten
0
Deppomat04.06.16 16:30
iTunes wird öfter upgedatet als ich es öffne. So ein nerviges Stück Schund.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.