Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iSync-Update soll SonyEricsson P800 unterstützen

Laut O'Grady's PowerPage soll Apple bald durch ein Update der Synchronisationssoftware iSync das neuste Modell aus der SonyEricsson-Schmiede, das P800, unterstützen.
PowerPage.org will dies auf der CeBit am SonyEricsson-Stand erfahren haben, ein Mitarbeiter hätte sich mit zwei Angestellten von Apple unterhalten, diese sagten, dass ein Update momentan entwickelt wird. Das Update wäre eine komplett neue Version, vielleicht schon iSync 2. Ein genauer Zeitrahmen konnte aber nicht genannt werden.
Ob das Update Bestandteil von MacOS X 10.3 sein wird oder eine seperate Aktualisierung ist bis jetzt unklar.
Durch den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Artikel.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.