Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iSale 3.2 bietet Erstellung eigener Vorlagen

equinux hat eine neue Version von iSale vorgestellt. Version 3.2 bringt zahlreiche neue und überarbeitete Vorlagen-Funktionen mit und erlaubt es Nutzern, auch eigene Templates anzufertigen. Eine Anleitung führt durch die dazu notwendigen Schritte. Weiterhin konnten einige bekannt gewordene Fehler aus der Welt geschafft werden. Für Kunden von Version 3 ist das Update kostenlos, Neukunden zahlen 34,79. Vorausgesetzt wird Mac OS 10.3.9 oder höher. Auch eine auf drei Auktionen beschränkte Demoversion der mit dem Apple Design Award im Bereich "Beste Mac OS X Benutzererfahrung " ausgezeichneten Software steht zur Verfügung.

Weiterführende Links:

Kommentare

cmaus@mac.com21.08.06 20:58
Ich finds Kuhl...

Übrigens: [b]Erster![/B]
0
dan@mac
dan@mac21.08.06 21:08
zweiter

- und jetzt?;-)
0
Schwedenherz
Schwedenherz21.08.06 21:13
Endlich, das hab ich schon lange vorgeschlagen! Mal sehen wie einfach bzw. schwer sich das Feature gestaltet...
0
Schwedenherz
Schwedenherz21.08.06 21:22
Schade!

Die entstehenden Leerflächen die Zwischen text und Bild entstehen haben sie immer noch nicht in den Griff bekommen.

Und Bilder verschieben lassen sich immer noch nicht oder in der Größe ändern.

Tja, kann man nix machen.
0
jimcontact
jimcontact21.08.06 21:55
GarageSale ist mein Favorit, schlägt iSale um Längen!
iSale ist mir einfach zu krampfig.
An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)
0
Torsten Westermann21.08.06 21:58
Dann mal schauen, wie die nächsten Auktionen so mit iSale laufen ...

Double_U
0
Schwedenherz
Schwedenherz21.08.06 22:38
Es fehlt ein fach ein dritter der den beiden kräftig einheizt!
0
aikonch21.08.06 22:50
Bei GarageSale fehlen einige kleine Dinge, iSale ist aber selbst als Beta schlecht.....Bilder das absolut wichtigste bei eBay kann iSale kaum händeln, schneidet diese einfach ab....absolut mies, auf keinen Fall kaufen ihr werdet es bereuen, habe ich auch gemacht und danach noch GarageSale gekauft.....:-&
0
Tom
Tom22.08.06 11:44
Schwedenherz
Ja, und zwar der "TurboLister für Mac".
Von Ebay ewig angekündigt und nie verwirklicht
0
Etze22.08.06 13:28
Wird iSale immer noch für einen bestimmten Rechner registriert? Das war damals das k.o.-Kriterium für mich.
Retro reloaded !!!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.