Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPod-Spiel zur Fernsehserie "Lost" erschienen

Im iTunes Store ist nun von Gameloft ein iPod-Spiel zur Fernsehserie "Lost" erschienen. Die Handlung des Adventure-Spiels findet in der bekannten Szenerie statt und wurde von den Autoren der Fernsehserie entworfen. So gehören auch bekannte Momente der Serie wie der Absturz, die Flucht vor dem schwarzen Rauch und die Begegnung mit den Anderen zum Spielverlauf dazu. Als Spieler übernimmt die Rolle von Jack und begegnet anderen Hauptcharakteren wie Kate, Locke und Sayid. Die Insel soll dabei mit allen Hauptschauplätzen zugänglich sein. Lost benötigt einen iPod 5G mit Software 1.2 und kostet die üblichen 4,99 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

Scheune
Scheune22.05.07 11:06
Hab dabei zufällig einen Titel von Faithless für umsonst gefunden: "I won't stop".
0
Sputnik123
Sputnik12322.05.07 11:07
im itunes store ist auch immer mehr müll
cum hoc ergo propter hoc
0
Scheune
Scheune22.05.07 11:07
0
derondi
derondi22.05.07 11:17
Mir hat sich noch nie der Sinn von Adventures zum/r Film/Serie erschlossen. Die Handlung ist doch weitestgehend bekannt!
0
Max_volume
Max_volume22.05.07 12:29
Kann man das nur auf dem iPod spielen? oder auch auf dem Mac?
0
smokeonit
smokeonit22.05.07 12:41
derondi:

dachte ich auch, aber in den spielen wurden bis jetzxt viele details bekannt die nicht in der serie verraten wurden...

z.b. gibts viel info... die ganzen schnipsel videos z.b. sind aus spielen!

8-)8-)
0
derondi
derondi22.05.07 13:08
smokeonit:
Dann frag ich mich, ob die Serie gut gemacht ist wenn wichtige Details nicht gezeigt werden. Oder die Details sind so völlig unwichtig, dass.. Na ja, ich lass das jetzt mal. Lost ist eh nicht mein Ding.
0
BlackSeb@work22.05.07 13:30
Max_Volume

Natürlich nur auf dem iPod - ist ja ein iPod-Spiel kein Mac-Spiel amp;
0
Max_volume
Max_volume22.05.07 13:53
könnte ja sein, man kann das auch irgendwie mit iTunes spielen... KÖNNTE!!! man weiß ja nie...
0
smokeonit
smokeonit22.05.07 17:38
derondi:

ob die details wichtig sind sei dahingestellt... aber ich denke sie ergaenzen das gesamtbild... ich habe die spiele nicht gespielt, nur die schnipsel und info auf lostpedia durchgelesen und angeschaut... war interssant, aber wirklich schlauer war ich danach auch nicht... die grossen raetsel werden eher morgen nacht geloest... dopplefolge auf ABC ab 4am EST... so um 7uhr online @ eztvefnet.org, BT tracker nur fuer org. englischsprachige TV serien

O:-)O:-)
0
Stefab
Stefab23.05.07 00:41
Echt cool! Ein Adventure fuer den iPod, jetzt wirds richtig interessant!

Muss ich mir gleich ansehen... kenn zwar die Serie nicht, hab natuerlich davon gehoert, aber nie gesehen, aber um so spannender wird wohl das Spiel sein!

Brav, brav, nur weiter so! Ich hoffe, ich hab noch €5,- Guthaben im Store!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.