Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPhone als internationale Version bereits gesichtet?

Bei der Analyse von Web Traffic wurden jetzt laut electronista.com Zugriffe von Geräten protokolliert, welche sich als "Apple iPhone International - Mozilla/5.0 (iPhone-International; U; CPU like Mac OS X; en-n)" outen. Dieser ID-String weicht deutlich ab von der bisher von iPhones bekannten Identifikation. Ob es sich hier tatsächlich um ein erstes Auftauchen der internationalen oder sogar europäischen Version des iPhone handelt, ließ sich nicht überprüfen.

Weiterführende Links:

Kommentare

tiriqs08.08.07 09:37
ob sich da jemnd einen scherz erlaubt hat
0
Throx
Throx08.08.07 09:40
ähm... meldet sich Safari als Mozilla(?)
0
Darii08.08.07 09:41
ja, machen alle Browser
0
jumpin_jack08.08.07 09:48
Außer Internet Explorer und Opera.
0
rocrineu08.08.07 09:54
na ja, irgendwer wird es sicher schon ausprobieren, wenn es im Herbst bei uns auf den Markt kommt
0
Satzfactory
Satzfactory08.08.07 10:10
ich mag nicht mehr diskutieren ich bestell jetzt sofort
0
EchodecK
EchodecK08.08.07 10:19
ist in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden, was die Provider gerüchte betrifft.... also wenn es am 1 Nov 07 wirklich kommen sollte, müssten doch jetzt schon die Marketing Maschinen heiss laufen ?
0
Darii08.08.07 10:39
jumpin_jack: zumindest der IE tuts
0
lex
lex08.08.07 10:50
der IE meldet sich NICHT als mozilla an.
0
Garak
Garak08.08.07 10:54
EchodecK:

Marketing ist bei dem Hype nicht notwendig. Es reicht daher, wenn die Bekanntgabe am 31. Oktober um 0:01 Uhr stattfindet. Die ersten Warteschlangen werden sich dann spätestens am 31.10. um 1:00 gebildet haben
0
elBohu
elBohu08.08.07 11:05
ich denke eher un 0:05 (lesen, Verstehen, loslaufen)
wyrd bið ful aræd
0
tecM008.08.07 11:53
wieso melden sich alle Browser als mozilla? schwachsinn! nur browser mit GECKO-engine melden sich so..also halter ich diese meldung für einen sommerlochfüller. safaris mit webkit werden sich auch so melden...alles andere ist blödsinn.
0
StarPeak
StarPeak08.08.07 12:25
Aus historischen Gründen melden sich so gut wie alle Browser als Mozilla - damals, als Netscape mit dem Navigator noch gut 90% Marktanteil hatte, war Mozilla im Grunde nur eine Beschreibung für "mehr als der Mosaic"
0
Hardtrancer
Hardtrancer08.08.07 14:23
Angeblich hat Apple auch ne Patentklage am Hals weil das iPhone als Türstopper genutzt werden kann ...
0
Darii08.08.07 15:43
@lex, tecM0: Dann guckt euch doch mal die User-Agent-Strings von IE und Webkit an. Ihr werdet staunen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.