Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPhone 5s und 5c ab heute in 36 weiteren Ländern verfügbar

Apple gab Anfang des Monats bekannt, dass man die internationale Markteinführung der neuen iPhone-Modelle Ende des Monats fortsetzt und beide Baureihen ab 25. Oktober in 36 weiteren Ländern anbieten wird - darunter auch Österreich und die Schweiz (Swisscom: ). Zum Verkaufsstart hatte Apple iPhone 5s und 5c nur in Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hongkong, Japan, Kanada, Puerto Rico, Singapur sowie den USA verkauft.

Mit dem heutigen Tag sind auch Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Französische Antillen, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, La Réunion, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Macao, Malta, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Slowenien, Slowakei, Spanien, Südkorea, Taiwan, Thailand, Tschechien und Ungarn mit von der Partie.

Kommentare

mastertiz
mastertiz25.10.13 12:46
Find ich lustig, hab mein iPhone 5S, gold am 1 Oktober hier in Vietnam bekommen, und hier gibt´s das offiziell noch gar nicht
Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !
0
dan@mac
dan@mac25.10.13 15:03
In Vietnam komme ich leider nicht so oft vorbei ^^
0
Gerhard Uhlhorn25.10.13 15:56
Hier gibt es alle iPhones. Zumindest in den Apple Stores.
0
Dinobeinchen
Dinobeinchen25.10.13 20:46
Was ich absolut nicht lustig finde ist der Umstand das ich das 5s um 1:07 7 minuten nach verkaufsstart bestellt habe und bis mitte November warten muss !
DAS IST WITZLOS !
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.