Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iOS 5.0.1 Beta 2 steht über Apple Developer Connection zum Download bereit

Nur wenige Tage nachdem Apple die erste Beta-Version von iOS 5.0.1 zum Download bereitgestellt hat ist eine zweite Beta verfügbar. iOS 5.0.1 soll Probleme beheben, die eine kürzere Akku-Laufzeit verursacht haben. Außerdem stehen mehr Multi-Touch-Gesten für das erste iPad bereit und es werden Fehler bei der Synchronisierung von Dokumenten über Apples iCloud-Dienst behoben. Für australische Benutzer wurde ferner die Spracherkennung verbessert.
Die Aktualisierung steht entweder direkt auf dem Gerät zum Download in der Einstellungs-App bereit (sofern iOS 5.0.1 Beta 1 installiert ist) oder über die Apple Developer Connection. Wie üblich bei Beta-Updates ist eine Mitgliedschaft im iOS Developer Program erforderlich.

Weiterführende Links:

Kommentare

Janek
Janek07.11.11 10:23
Bitte, gebt mir meine Akkulaufzeit zurück... Und das Benachrichtigungscenter is ja auch echt noch Nicht ganz fertig
0
Pygmalion07.11.11 14:01
Was soll fehlen bei "Notifications"?
0
MacPaelmchen
MacPaelmchen07.11.11 15:08
Mir wäre recht, wenn das Push endlich wieder pushen würden...

MobileMe Déjà Vu...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.