Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iOS 11.4, macOS 10.13.5, watchOS 4.3.1 und tvOS 11.4 in der vierten Beta

Die Arbeit an den kommenden Systemversionen schreitet rasch voran und Apple konnte in die nächste Testphase eintreten. Zwischen der dritten und der heute erschienenen vierten Beta lag nämlich nur noch eine Woche, nachdem zuvor noch jeweils 14 Tage verstrichen waren. Apples Beta-Zeitraum teilt sich normalerweise in drei Abschnitte auf - zunächst zweiwöchige, dann wöchentliche Releases, dann Builds alle paar Tage. Die Buildnummern der heute erschienenen Betaversionen lauten:

macOS 10.13.5 Beta 4: 17F66a
iOS 11.4 Beta 4: 15F5071a
tvOS 11.4 Beta 4: 15L5570a
watchOS 4.3.1 Beta 4: 15T5565a


Eine Aufstellung aller Neuerungen der Systeme finden Sie in der Beta-Meldung von vergangener Woche (). Kurz zusammengefasst sind AirPlay 2, iMessages in iCloud sowie ClassKit die wichtigsten Änderungen. Nutzer der Apple Watch erhalten zudem einen Hinweis, wenn sie veraltete Apps aus watchOS 1 starten – diese werden mit dem Update auf watchOS 5 nicht mehr funktionieren.

Kommentare

ThoSchl07.05.18 23:03
Public Beta ist ebenfalls schon raus
0
GothicGayTuerke
GothicGayTuerke07.05.18 23:35
Traurig, dass sich wieder die Bilder in iMessage nicht löschen! Von Synchronisation rede ich schon garnicht mehr )) ich weiß, Beta, aber glaube nicht mehr an eine Besserung. Lediglich sind die Messages synchron. Aber die Dateien darin zwischen all‘ den Geräten nicht!
Wie erklärt man einem dummen Menschen, dass er dumm ist?!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.