Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iMac Software Update 1.2.1 für Tiger veröffentlicht

Apple hat heute neuerlich einen Patch für die iMacs der neuesten Generation (Late 2007) zur Verfügung gestellt. Er soll, so Apple, die Performance und Zuverlässigkeit von grafikintensiven Spielen verbessern sowie einen Fehler beheben, mit dem einige Kunden nach der Installation von Leopard in Verbindung mit dem iMac Software Update 1.2 zu kämpfen hatten.
Das 13 MB große Update steht für 20"- und 24"-iMacs mit 2, 2.4 oder 2.8 Ghz Prozessorleistung und Mac OS X 10.4.10 zur Verfügung.

Weiterführende Links:

Kommentare

gentux
gentux06.11.07 14:12
Behebt das auch das Problem des kondensierenden Wassers SCNR
0
lifenonstop06.11.07 14:13
Sofern es in deinem Schädel ist, ja....(w00t)
0
detto06.11.07 14:16
Und was ist mit 1.3.1 (Leopard) ?
0
gentux
gentux06.11.07 14:38
lifenonstop, muss ich denn da zu einem Apple Authorized Reseller gehen um das Update auf meinen Kopf aufzuspielen?
0
macspezi
macspezi06.11.07 15:36
gentux, lifenonstop

Dafür gibt es die Apple In-Ear-Headphones. Zum Musikhören sind die jedenfalls nicht zu gebrauchen.
0
lifenonstop06.11.07 17:39
Ups, sorry, bin gerade daheim, da is nix in der Softwareaktualisierung? Habe den 2,4er.
0
seek06.11.07 18:49
ebenfalls kein update beim 2,8er
ob es hier wohl nur eine bestimmte baureihe erwischt hat?
0
normalgewicht06.11.07 19:01
lifenonstop, seek
Try again
0
lifenonstop06.11.07 19:39
@ normalgewicht

immer noch nix...??...*grübel*... gilt evtl. nicht für alle iMacs, vielleicht nur für Tiger, bin Leo-kompatibel...
0
lifenonstop06.11.07 19:41
@ gentux...

lol... nene, der Kopf wird dann komplett ausgetauscht, man weiss ja nie....;-)
0
tommesh
tommesh07.11.07 03:58
Hm, langsam ist das Ganze nicht mehr so lustig. Wenn Apple die offensichtlichen Grafikprobleme und das bekannte Einfrieren des iMac (Alu 20"2,4GHz,2GB RAM) nicht in den Griff bekommt, dann wird dieser Mac, mein Erster überhaupt, den ich zurückschicken muss. Versteht mich nicht falsch, der neue iMac mit Leopard ist der absolute Hammer. Nur wenn an einem Abend der Rechner 9 mal einfriert bzw. üble Grafikfehler über den kompletten 1. Desktop zaubert, hört für mich der Spaß auf! Zum Thema: zum Test Tiger frisch installiert und... nach Installation aller Updates, fallen mir sofort Grafikfehler im 2. Desktop auf, kurze Zeit später wird der Desktop des iMac schwarz und... das war's. Neustart. Ich hoffe, dass es nur ein Treiberproblem ist, aber falls die fehlerhaften ATI Chips verbaut worden sind, geht der Rechner zurück. Sooo schade!
0
lifenonstop07.11.07 11:24
@ tommesh

Schicke den Rechner jetzt zurück! Das sieht nach einem sehr krassen Hardwarefehler aus.

Ich habe die gleiche Rechnerkonfiguration und keines dieser Probleme, weder unter Tiger, noch jetzt unter Leopard.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.