Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iCal 1.5, iSync 1.2 und Preview 2.1

AppleInsider.com hat einen Preview zu den in Mac OS X 10.3 enthaltenen Applikationen herausgegeben.

Besonders die neue iCal-Version enthält zahlreiche Verbesserungen welche die Applikation endlich zu einer echten Alternative werden lässt. Hiervor muss Apple allerdings noch die kleineren Fehler, welche in dieser Beta noch vorhanden sind, ausbügeln. Die Synchronisation mit iSync funktioniert in der neuen Version ebenfalls erheblich besser als mit der ersten Release. Ob iCal 1.5 allerdings in der finalen Version von Mac OS X schon enthalten sein wird, ist unklar.

iSync 1.2 soll mehrere neue BlueTooth-Geräte unterstützten und schneller als die Vorgängerversionen sein. Fehler scheint dieser Version kaum noch zu haben.

Preview 2.1 lässt, wie schon in anderen Artikeln erwähnt, endlich Text selektieren und in die Zwischenablage kopieren. In den neueren Builds von Mac OS X 10.3 wurde die Suchgeschwindigkeit im Vergleich zur WWDC-Preview nochmals gesteigert.

Durch den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Artikel.

Weiterführende Links:

Kommentare

itzi28.08.03 01:42
link an der seite??

ok, es ist schon spät.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.08.03 01:45
upsila!
0
Gaspode28.08.03 08:21
Schade, ich hatte gehofft ein iSync das an Symbian-Telefonen nicht andauernd Unheil anrichtet, käme noch vor Panther...
0
genge
genge28.08.03 09:34
Mit iSync bin ich jetzt schon sehr zufrieden, funzt mit meinem SE P800 super und das auch mit iCal.
iCal und vor allem das Adressbuch haben wirklich noch viel Potenzial für Verbesserungen. Nutze immer noch Palm-Desktop nebenbei weil ich nicht alle Daten verwenden kann und mit iCal und Adressbuch editieren und ausdrucken kann.
0
stk
stk28.08.03 10:01
sehr schön. Leider steht unter iSync nicht erwähnt welche Phones das sind . Weiß da jemand mehr? Konkret - ist endlich das Nokia 6310i dabei?

Gruß Stefan
0
Dr. Waters
Dr. Waters28.08.03 10:41
Tss, iSync. So langsam ist echt ne Katastrofe. Über 30 Minuten Synchronisation mit dem Palm. Jedesmal! Habe es nach einer Woche wieder abgeschafft. Palm schafft den Sync in 5 Sec.
0
Gaspode28.08.03 11:25
Vergiss das 6310i. Das Teil wird nie im Leben mit iSync kompatibel sein.

Ich denke es sind bei den neuen Phones noch das Nokia 6600 (Series 60 2) und ein paar weitere Motorolas.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.