Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

eWeek bestätigt 15. April als Erscheinungsdatum von Mac OS X 10.4 Tiger

Nach Angaben von eWeek soll der 15. April als Erscheinungsdatum von Mac OS X 10.4 Tiger von Apple-nahen Quellen bestätigt worden sein. Die Ankündigung von Mac OS X 10.4 Tiger soll dabei Anfang April stattfinden. Ein Pressesprecher Apples wollte auf den vermuteten Termin nicht eingehen und gab nur an, dass Mac OS X 10.4 Tiger im ersten Halbjahr 2005 erscheinen wird. Obwohl sich die kommende WWDC im Juni auf Mac OS X 10.4 Tiger konzentrieren wird, verstehe man, dass Apple nicht so lange warten möchte. Mac OS X 10.4 Tiger soll mit über 150 Neuerung kommen und wird für Apple die wichtigste Softwareveröffentlichung in diesem Jahr sein. Ein Highlight wird sicherlich die integrierte und unglaublich schnelle Dateisuche Spotlight sein.

Weiterführende Links:

Kommentare

djapple2
djapple215.03.05 11:57
also noch praktisch ein Monat! Was soll es kosten?
0
Gåbbø15.03.05 11:59
130$

Weil am 15.4 das 10.4 kommt....geil
0
ChrisK
ChrisK15.03.05 11:59
genau, Wie viel?
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
0
Oemmel15.03.05 12:02
Wär das kein Sonntag hätten Sie das 10.4 auch am 10.4. rausbringen können
0
Alpspitz15.03.05 12:03
Ich zitiere die Apple.de-Seite:
"Die Tiger Software, die ab Mitte des Jahres erhältlich sein wird, bietet neue Funktionen, mit denen Sie das Leistungspotenzial Ihres Mac noch besser ausschöpfen können."
Da steht nix von April.
0
Roger Stalder15.03.05 12:13
alpspitz

Die Übersetzungen der Seiten aus dem Englischen liess schon immer zu wünschen übrig. Das hat nichts zu bedeuten. Lassen wir uns doch einfach überraschen, am 1. April wissen wir mehr.
0
7eveneleven15.03.05 12:35
Auch das virtuelle Papier ist geduldig ... lasst uns einfach abwarten, in 2 Wochen wissen wir mehr ... <freu>:-D
0
kt00715.03.05 13:09
djapple2

Das üblich wohl. Ich meine mcih zu erinnern bei ThinkSecret etwas von $149 gehört zu haben.

Ich nehme daher mal an, ähnlich wie Panther.
0
Iceman196415.03.05 13:19
So, schade Jungs und Mädels!!

Ihr seid jetzt alle wegen Verbreitung von Insider-Wissen verhaftete!!!
0
jirjen15.03.05 13:52
Vorstellung am 1.4.?

Ein Aprilscherz!
0
Merzer15.03.05 14:52
Daß es am 15. April vorgestellt wird, heißt ja noch lange nicht, daß es dann auch schon lieferbar ist (siehe Lieferfristen des mac mini, der auch über zwei Monate nach der Vorstellung nicht mal über den Apple-Store lieferbar ist).

Daher also Vorstellung am 15. April, offizielle Verfügbarkeit ab 1. Mai und tatsächlicher Liefertermin ab Ende September.
0
Wolfgang Oberlehner15.03.05 16:09
Merzer

Auch wenn Apple Probleme mit dem liefern von Rechnern hat,
so sind wir immer noch nicht bei M$.
Wenn Apple wirklich am 1.04 vortellt, denke ich mal an eine Verfügbarkeit so gegen Ende Mai - Anfang Juni
0
Nobelpreisträger15.03.05 16:57
Endlich! Ich habe schon seit Januar eine Release Date erhofft. Und jetzt ist endlich, endlich die Katze aus dem Sack. Bis heute habe ich jede kleinste Information die auf ein Release Date auch nur hindeuten könnte regelrecht verschlungen.

Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich jetzt bin. Juchuuu!
0
Murdock15.03.05 17:21
Hallo? Es ist immer noch ein Gerücht! Erst wenn Apple einen Termin sagt, hat man einen Grund zu jubeln.
0
Nobelpreisträger15.03.05 17:41
Ja, nee is klar! Juchuu! Nicht mehr lange und das Kätzchen landet auf meinem Schreibtisch.
0
MacSchimmi
MacSchimmi15.03.05 18:28
Apple gibt wohl den Termin am 15 April bekannt, wann denn nun wirklich Tiger erscheint
Also, meiner Meinung - Tiger ist noch nicht fertig !!
0
ks
ks15.03.05 19:39
Niemals!
0
MacApple15.03.05 20:04
<i>eWeek bestätigt ...</i>

Also bitte. Nur weil eine Seite von der anderen abschreibt, ist das noch lange keine Bestätigung.
0
Mac-Devil
Mac-Devil15.03.05 20:32
Ich warte immer noch auc 10.3.9
In Dog Year's I'm Dead
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.