Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Zweiter europäischer Apple Store eröffnet am 29.04.2005

Genau zum Verkaufsstart von Mac OS X 10.4 Tiger am 29.04.2005 eröffnet der zweite Apple Store in Europa, genauer gesagt in Birmingham, Großbritannien. Der erste europäische Apple Store befindet sich auf der Regent Street in London und wurde im Herbst 2004 eröffnet. Insgesamt will Apple bis Ende 2005 die eigenen Produkte in 125 Apple Stores anbieten, 10 davon sollen außerhalb der USA liegen.

Weiterführende Links:

Kommentare

TiBooX
TiBooX20.04.05 14:26
Der AppleStore in der RegentStreet in London ist das beste Internet Café überhaupt (in Europa)
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
0
smokeonit
smokeonit20.04.05 14:52
ich will einen bis sechs apple stores in deutschland... 40 auf euro festland... wer will den nach UK???
0
JustDoIt
JustDoIt20.04.05 14:58
Ich habe lieber "unabhängige" Händler als Apple Shops.
0
Mac-Devil
Mac-Devil20.04.05 15:10
Amsterdam!!!????
In Dog Year's I'm Dead
0
homobellum20.04.05 15:11
das ist für apple bestimmt nicht einfach, die Straßen und Bäume immer genau so hinzukriegen. Geschweigedenn die Passanten...
0
Uffe
Uffe20.04.05 15:49
homobellum

Sehr gut! Genau das habe ich mit auch schon des öfteren gedacht.
Achtung: Nur Beispielbild!
0
Hägar20.04.05 16:25
Yes, genau vor meiner Haustür!
0
hml20.04.05 17:17
Was interesiert mich der Applestore in GB ???
Will da jemand Neid erzeugen....:-D
0
cubic
cubic20.04.05 17:53
Ich schau mir den Laden in Birmingham mal an, ich wohn da in der Nähe...
0
Neum
Neum20.04.05 20:57
10 Stores in Europa, davon einer in London und einer in Birmingham, also fehlen noch 8... Einer kommt bestimmt nach Paris und sicher noch ein paar nach Frankreich und GB, aber da sollte doch sicher einer fuer Deutschland [Berlin] drin sein Oder vielleicht doch mehr als einer..? *hoff*
0
Neum
Neum20.04.05 20:58
Ohh, 10 ausserhalb der USA, naja egal, einer kann doch sicher nach Berlin...
0
Hägar20.04.05 21:44
Wenn noch einer nach GB kommt würde es mich überraschen. Mit London und Birmingham sind zwei riesen Ballungsräume abgedeckt, die in einem Einzugskreis von 1 Stunde Autofahrt schon fast an 70% der Einwohner rankommt.
Übrig bleiben Manchester, Leeds und Glasgow...
0
vb
vb20.04.05 22:36
also mit fällt in frankreich ausser paris eigentlich keine andere stadt, in der ein apple store sinn machen würde. alles was rang + namen hat ist in paris - so ist das halt in frankreich - zenttralistisch. ausserdem hat vermutlich keine andere stadt in frankreich den background für einen store.
ich kenn frankreich recht gut, bin 3-4 mal pro jahr dort. in marseille oder brdeaux kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. vielleicht monte carlo oder cannes, wegen dem bonzen-adel. aber eher wohl nicht....
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler21.04.05 07:15
der 3. Store kommt nach Castrop-Rauxel habe ich gehört spatz bei Seite jetzt ,denke in Paris,Amsterdam,Berlin und München wird jeweils ein Shop eröffnet.
0
vb
vb21.04.05 15:59
madrid, rom, zürich, wien....
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.