Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Zweite Beta zu iOS 9.2.1 an Entwickler verteilt

Apple hat in der vergangenen Nacht eine zweite Beta-Version für das kommende iOS-Update 9.2.1 an registrierte Entwickler verteilt. Es handelt sich bei dem Update mit der Build-Nummer 13D14 im Wesentlichen um Fehlerbehebungen, was auch das Schließen bekannt gewordener Sicherheitslücken beinhaltet. Mit neuen Funktionen ist dagegen erst bei iOS 9.3 zu rechnen, welches voraussichtlich im Frühjahr erscheint. Apple selbst verrät zu der jetzt veröffentlichten Beta-Version noch keine Details der zu erwartenden Verbesserungen.

Das im Dezember erschienene iOS 9.2 konzentrierte sich unter anderem auf die integrierten Apps iBooks, Mail, Musik und News sowie auf die Unterstützung von iPad-Pro-Zubehör. Inwieweit hier erneut Anpassungen vorgenommen werden, ist bislang nicht abzusehen. Insbesondere die Benutzerführung von Apple Music enthält aber noch viel Potenzial für Verbesserungen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.