Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Zwei Sicherheitslücken im Flash Player ab Version 7 entdeckt

In einem Hinweisdokument meldet Adobe, dass im Flash Player ab Version 7 zwei Sicherheitslücken bestehen, von der allen Plattformen betroffen sind. Über die Sicherheitslücken können Angreifer den HTTP-Header modifizieren oder eine verteilte HTTP-Anfrage erstellen. Dadurch lassen sich in bestimmten Fällen Internet- und Netzwerk-Anwendungen unterbrechen oder mit bestimmten Befehlen ausführen. Adobe arbeitet momentan noch an einem Update zur Behebung der Sicherheitslücken.

Weiterführende Links:

Kommentare

Marcel_75@work
Marcel_75@work19.10.06 13:23
Dabei hatten sie doch erst kürzlich diverse Löcher gestopft:

0
evilalex
evilalex19.10.06 13:49
fix early and often
0
iBook.Fan
iBook.Fan19.10.06 13:50
"ab Version 7 entdeckt"
gehts adobe wie Microsoft(w00t) die haben in der 7er auch schon das erste security Problem Schadenfroh), ich?, niemals! aber der IE taugt auch in v7 nur für die WindowsUpdates
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.