Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Zeitlinie aller Mac-Modelle

Wer eine schnelle Übersicht benötigt, welche Mac-Modelle in welcher Zeit produziert wurden, sollte sich den Link an der Seite zu Wikipedia mal ansehen. Dort sind in einem Diagramm alle Macs vom Mac 128k bis zum neusten Intel MacBook Pro aufgelistet und nach ihren Produktionszeitrahmen angeordnet.

Weiterführende Links:

Kommentare

Tomac
Tomac31.03.06 09:08
Wer hier von den Lesern hat von jedem Modell ein Stück?
0
TT030
TT03031.03.06 09:35
hey cool...der Plus ist das erfolgreichste Modell aller Zeiten, gefolgt vom emac, Quadra, und den G4-Powerbooks, wenn man den unveränderten Bau über die Jahre betrachtet. Interessant ist auch, daß sich der Produktionszeitraum von anfänglich im Schnitt 2,5 Jahren auf unter 1 Jahr verkürzt hat.
Und das vergleichen wir jetzt mal mit den x86-Hütten. Die sind doch schon veraltet, wenn sie die Fabrik verlassen. Schneller Produktionszyklus ohne große Innovation...so wird das große Geld bei der Hardware gemacht. Bei Betriebssystemen sieht das dann anders aus...
0
Swentech31.03.06 14:03
Ich sehe gar nichts auf der Seite. Das Bild ist beschädigt.
0
tencate31.03.06 16:01
Das Bild ist im PNG-Format. Evtl. liegt das Problem bei deinem Browser?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.