Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Yamaha hat zwei USB-Mixer mit Mac-Unterstützung vorgestellt

Yamaha hat vor kurzem zwei Mac-kompatible Audio-Mixer mit USB-Anschluss vorgestellt, wie Macworld berichtet. Die Yamaha Mixer MV10 und MV12 sind für den Heimstudiobereich ausgelegt und bieten 10 bzw. 12 Eingänge mit 3-Band-Equalizer sowie Tiefen- und Höhenfilter. Beiden Mixern liegt Steinbergs Cubase LE bei, welches mindestens einen Mac mit G4-Prozessor und Mac OS X 10.2 benötigt. Momentan scheinen beide Audio-Mixer allerdings noch nicht in Deutschland erhältlich zu sein. Die Preise liegen in den USA bei 249 US-Dollar bzw. 379 US-Dollar.

Weiterführende Links:

Kommentare

beat
beat27.03.06 12:12
die werden dann wohl in frankfurt vorgestellt nächste woche...
Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)
0
Dr. Evil27.03.06 17:11
nice!
0
pitchblack
pitchblack27.03.06 17:24
Läuft das Ding auch mit Logic Pro?
(ohne selber gross am Environment rumzuschrauben:-)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.