Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Wieder Gerüchte um 5G iPods

MacNews.net.tc hat neue Gerüchte über die fünfte Generation von iPods veröffentlicht. Die fünfte Generation soll sich durch die Möglichkeit auszeichnen, Videos abspielen zu können, z.B. Musikvideos aus dem iTunes Music Store, TV Serien und Kurzfilme. Der größte iPod der fünften Generation wird zwischen 60 und 80 GB Festplattenkapazität mitbringen und wahrscheinlich um 499 US$ kosten. Laut MacNews.net.tc könnte der iPod der fünften Generation schon auf einem Event um den 7. Oktober 2005 vorgestellt werden.
Ob sich diese Gerüchte allerdings bewahrheiten, kann bislang noch niemand sagen, Schon häufiger hat es Gerüchte um die fünfte Generation gegeben.

Weiterführende Links:

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler03.10.05 16:51
wäre doch gut fürs geschäft!
0
lex
lex03.10.05 16:53
Ich glaubs erst, wennn ichs sehe.
0
Neum
Neum03.10.05 16:55
Der 7. waere ein Freitag...

Neum
0
*angebissen*03.10.05 16:57
Wieso nimmt MacTechNews so ein hässliches Bild vom iPod???
Das ist doch nicht -like...
0
minerva
minerva03.10.05 16:57
Also ich wäre ja für nen 20-30 GB iPod für rund 300 Euro oder so
Den würde ich mir dann holen, ich warte nämlich auf was neues!
0
Helmut03.10.05 16:59
Zumindest wäre es schon mal ein Grund, warum "igetmovies2.1.1" unter QT7 und itunes5.0.1 nicht mehr funktioniert und bisher auch keine neue Version in Sicht ist.
0
Tomac
Tomac03.10.05 17:00
Wenn's so wäre, dann würde ich meinen Chroma- Display- iPod in Rente schicken, und mir nen Video- Pod besorgen.
0
smokeonit
smokeonit03.10.05 17:31
ich auch... video=neuer ipod;-)

8-)8-)
0
blx744
blx74403.10.05 17:34
einen Film auf so einem Display in Briefmarkenformat anstarren ? Nein Danke !
0
SatyR_Adloine_Belial03.10.05 17:37
naja aber wenn der pod ausgänge zum anschließen eines fernsehers hätte.
das wäre super. ideal für den nachtdienst wenn man keinen bock hat das powerbook mitzuschleppen.

SAB
0
MetallSnake
MetallSnake03.10.05 17:48
Dann noch Bluetooth integriert damit man auch die ach so lustigen Videos mit den Handy Freaks tauschen kann (sick)
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
0
pixler03.10.05 17:55
Der 80 GB iPod als mobiler Harddisk Recorder für DV und HDV Kameras - das wäre interessant, zudem könnte man die Szenen am Display checken.
Aber was will ich mit Briefmarkengrossen Videoclips auf dem vPod? Anschauen? Ich habe doch nicht immer ein Vergrösserungsglas dabei!
0
Zetaline
Zetaline03.10.05 18:45
499 Dollar?!!?

Ja, genau. Einen iPod kaufen und dann kein Geld mehr für den Computer haben (z.B. Mac mini mit Betriebssystem und iLife).

Ich folge der Devise von Steve Jobs die da lautet: I stopped buying!
Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥
0
kacheng
kacheng03.10.05 18:48
Es muessen ja nicht immer nur Blockbuster auf dem Display geguckt werden.
Fuer Musikvideos, Video-Podcasts oder aber die kleinen Digitalkamerafilmchen reicht das.
Zusaetzlich noch ein TV-Out. Super.

Was fuer eine Rechenpower braucht man denn um Videos anzugucken? Divx oder xvid waere wohl zu anspruchsvoll, oder? Ausserdem gibt es dann eventuell auch ein Akkuproblem?!?
0
Zetaline
Zetaline03.10.05 18:53
Hey, da fällt mir ein. Gibt es nicht so etwas ähnliches schon für 250 Dollar in Form der SONY PSP ?

Und sogar in schwarz
Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥
0
thomas b.
thomas b.03.10.05 19:17
kacheng

Rechenpower? Für das kleine Display reicht doch das 3GPP Format, können Handys ja auch. Nur bei größeren Auflösungen wir es wohl evtl. Probleme geben.
0
Vanderhellen
Vanderhellen03.10.05 20:06
iPod mit SD-Card-Slot für die Videos + Fotos, die meine neue Casio EX S-500 macht - also AVI Mpeg4-kompatibel natürlich

Achja - und mit Firewire natürlich!!!!! Sonst: - KLAR???
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler03.10.05 20:45
nur noch iPod iPod iPod ist zu lesen die in spätestens 18 Monaten keinen mehr Interessieren weil bis dahin jedes Handy sie abgelöst hat und deutlich billieger sind als die Überteurerten iPod's(sick)
0
WanTan
WanTan03.10.05 21:23
@ Andreas Drechsler

Und genau deshalb dauert der Hype jetz schon ein paar Jährchen an???

Das die "Leute" all in one Geräte haben wollen reden uns (oder sich) doch nur die Analysten und Manager ein.

Die Hersteller von digital Kameras müssten ja alle schon pleite sein, wo doch in jedem Mobil Telefon so ein ding drin ist.

Es gibt viele Nachteile von all in one Produkten, ist eines kaputt ist alles kaputt. Will man immer auf dem technisch neusten Stand sein ist man bei all in one Produkten auch an der falschen Adresse. usw

Bin schon gespannt, was nach den MP3 Playern ins Handy rein soll.

Ach ich habe ganz vergessen, die Werbung sagt ja das man heute mit einem Handy im Internet Surfen (können) muss.;-)
0
vb
vb03.10.05 21:34
das mit den cameras im handy wird erst jetzt so langsam interessant, mit 2mp und mehr. seit ich das sony k750 habe, mache ich jedenfalls deutlich mehr schnappschüsse mit dem handy - bei tageslicht ist mir die qualität mehr als ausreichend und schliesslich gehts ja nur um erinnerungs-fotos und nicht um kunstwerke.
bin auch kein fotograf.
mit der 512 mb speicherkarte habe ich auch immer meine aktuellen paar dutzend lieblingssongs dabei.
wie gesagt - bisher waren diese all in one handys qualitativ minderwertig, aber die aktuelle generation ist schon durchaus brauchbar - und erschwinglich.
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
pixler04.10.05 00:10
also eigentlich wollen wir alle ja nur eines:

ein VideoPodCamPhone von Apple

- HighDefinition Display (1920x1080 Pixel)
- 6 MP Kamera
- Handy mit Wählscheibe
- Platz für 400'000 Songs
- PSP Emulator


hab ich was vergessen?

Also steve los, marsch marsch!

:-P:-P
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler04.10.05 06:31
ich sagte doch in 18 Monaten !!! dann gibt es 3 Mio. Pixel Kamera im Handy MP3 sowieso un d was weiß ich noch alles ,was gab es denn vor 2 Jahren an Handy's ?? konnten die schon etwa Songs abspielen ? NEIN aber jetzt
0
Flogo
Flogo04.10.05 08:33
Mein Siemens SL42 konnte schon vor zwei Jahren mp3 abspielen. Ich hab mich dann die ganzen Jahre gefragt, warum das nicht in allen Handys steckt. Aber jetzt kommt es ja.
Gut, ich hab auch nur 3 GB Songs in iTunes, jemand mit 100 GB kann sicher nicht den iPod gegen sein Phone tauschen.
0
WanTan
WanTan04.10.05 16:39
also eigentlich wollen wir alle ja nur eines: ein VideoPodCamPhone von Apple

Also ich nicht. Wie schon gesagt, ich kann all in one Geräten nix abgewinnen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.