Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Welche zwei ehemaligen Apple-Manager sind für Unregelmäßigkeiten verantwortlich?

Wie MacNN mit Verweis auf American Technology Research berichtet, könnte neben Apples ehemaligem CFO Fred Anderson auch Apples ehemalige leitende Rechtsanwältin Nancy Heinen an den Unregelmäßigkeiten bei der Vergabe von Aktienoptionen beteiligt gewesen sein. Zwar wollte Apple keine Namen nennen, doch deute nach Meinung von Analyst Shaw Wu einiges darauf hin. So hat Nancy Heinen bereits über 7,5 Millionen US-Dollar in Apple-Aktien verkauft, die sie im Zuge des Aktienoptionsplan von 2003 erhalten hatte. Nachdem sie im April überraschend Apple verlassen hatte, beauftragte sie kurze Zeit später Rechtsanwälte, sie bei Apples Untersuchung zur Vergabe von Aktienoptionen zu vertreten.

Weiterführende Links:

Kommentare

smuehli
smuehli06.10.06 10:28
Man bestimme einen freiwilligen!
0
Rantanplan
Rantanplan06.10.06 10:54
Ja ja, diese Winkeladvokaten. Die moderne Pest, an der diese Welt leidet. Und jetzt halte ich besser die Klappe
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
armitage06.10.06 10:59
Die Überschritft kein Verb.:-)
0
Bodo
Bodo06.10.06 12:04
Ranti
Heissen die nicht Rechtsverdreher?
0
badshizzle06.10.06 20:44
wie verdachtig=-O
da hat sie sich doch gleich einen Anwalt genommen, um sich vertreten zu lassen...
Ist doch klar, dass sie sich nicht selbst vertritt, sowas ist halt Standard vor Gericht bzw. in rechtlichen Dingen, dass sich ein Anwalt nicht selbst vertritt.
Und da geht's ja um einiges..

Fand auch sehr merkwürdig das in einer der letzten Meldungen darüber, etwas davon stand, dass Steve Jobs persönlich davon wußte, also sehr seltsam, dass er so etwas zugibt?
So was ist doch normalerweise ein guter Grund für ein unfreiwilligen Rücktritt, der durch den Aufsichtsrat herbeigeführt wird.
Aber da hat Steve wohl "seine" Leute sitzen?!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.