Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Warcraft 3 auf Version 1.24c aktualisiert

Blizzard ist dafür bekannt, alte Spieletitel noch über Jahre zu pflegen. Mit einer Aktualisierungen für den Strategieklassiker Warcraft 3 haben sie dies nun erneut bewiesen. Version 1.24c behebt verschiedene Fehler und aktualisiert bzw. ergänzt die vorhandenen Karten. Einen Großteil der Verbesserungen betreffen die JASS-Funktionen (Scripts), die jetzt auch in der Mac-Version des Karten-Editors aktualisiert wurden. Ebenfalls wurden Fehler im Zusammenhang mit Triggern und bei der Speicherverwaltung behoben. Darüber hinaus konnte Blizzard auch ein Absturzproblem bei der Bildverarbeitung auf Macs mit PowerPC-Prozessor lösen. Seit Version 1.21 liegt Warcraft III bereits als Universal Binary vor, so dass es auch auf Macs mit Intel-Prozessor ohne Leistungseinbußen gespielt werden kann. Der Download der vollständigen Aktualisierung ist dadurch zwischen 30 und 140 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

MacMark
MacMark07.12.09 11:34
MTN-Clan.de
@macmark_de
0
ninja mac
ninja mac07.12.09 13:52
produktpflege 1a!!

tolle leistung
0
sver
sver07.12.09 14:00
super! ich meine immer noch, dass es das beste spiel ist (für mich zumindest)
Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)
0
ultrapaine07.12.09 14:35
Ich hab noch nie eine andere Firma gesehen, die so zwiespältig ist wie Blizzard. Sie releasen ein no cd Patch für ihre alten Spiele, und im selben Atemzug zeigen sie bei ihren neuen Spielen, wie man es nicht macht.
WoW, releasen ein AddOn, was kontentmäßig und stimmungsmäßig wieder mal alles vorherige in den Schatten stellt, aber ziehen dann wieder in Instanzen ("Wir wollen keine Spiele mehr entwickeln für Leute, die Samstagabend kein Date bekomen haben") und im PvP ("Wir wollen kurze, knackige Kämpfe") den letzten rotz ab.
Ich glaub die Firma hat alles, von hochbezahlten Vollidioten bis hin zu Genies.
0
oaki07.12.09 16:43
^^sollte man auch haben bei dem Spektrum an Gamern
0
sver
sver08.12.09 00:07
Das einzige was nur noch nicht so richtig funktioniert ist, dass mein bnet account nicht gespeichert wird und ich beim spiel verlassen ständig nen game crash habe...
Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.