Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

WWDC 2012 angeblich vom 10. bis zum 15. Juni

Schon in den vergangenen Jahren hatte der Terminkalender des Moscone Centers noch vor der offiziellen Bestätigung durch Apple indirekt Hinweise darauf gegeben, wann die nächste Entwicklerkonferenz veranstaltet wird. Zwischen dem 10. und 15. Juni 2012 findet dem Terminplan nach ein "Corporate Event" statt. Mehrfach hatte Apple in der Vergangenheit das Moscone Center in San Francisco anonym auf diese Weise reserviert. Die meisten anderen Daten im Kalender sind mit tatsächlichen Firmennamen gefüllt bzw. zu kurz für die WWDC. Bis zur Bestätigung des Termins wird aber noch viel Zeit vergehen; sofern Apple nicht schon direkt auf dem Event Angaben zum Termin des kommenden Jahres macht (dies war zu Zeiten der MacWorld San Francisco noch üblich), erfolgt die Bestätigung meist erst Wochen bis Monate vor Beginn.

Weiterführende Links:

Kommentare

fallen
fallen16.06.11 09:51
Weiss man schon, was da vorgestellt wird?
0
Fenvarien
Fenvarien16.06.11 09:53
Ja, vor allem bei Unternehmen mit wenig Geheimhaltungspolitik wie Apple ist sowas immer mindestens ein Jahr vorher bestätigt!
Ey up me duck!
0
ch!no16.06.11 09:54
@fallen: ist die Frage ernst gemeint? Ich hoffe nicht, ansonsten verdienst du ne "Double Facepalm"!
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes16.06.11 10:01
Toll, endlich iWork11
wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx16.06.11 10:07
wann richtet ihr oben links den Countdown ein?
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado16.06.11 10:11
2012? Sack Reis?? LOL
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...
0
fallen
fallen16.06.11 10:12
Das war ironie
0
8bitman16.06.11 10:31
Wayne!
0
mostwanted16.06.11 10:34
Bin ein wenig besorgt, für 2013 ist noch nichts bekannt
0
DarkVamp
DarkVamp16.06.11 10:50
der 10te ist ein Sonntag ?!?
0
JR16.06.11 11:39
@fallen: Snow Lion.
0
torstenb16.06.11 12:09
Viellicht wird schon der Nachfolger von Lion vorgestellt!?
0
o.wunder
o.wunder16.06.11 12:28
Immer alles schön geheim halten ja ja Apple. Vielleicht würden sich ja einige diesen Termin schon Herne in Ihren Terminkalender schreiben?

Man sieht mal wieder das Apple eben keine Firma mehr für Professionelle Anwender ist, die können nämlich in der Regel nicht adhoc eine Woche vorher entscheiden ob sie zur WWDC fahren, die müssen sich die Termine langfristig freihalten.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.