Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Viele Updates für Apples Pro-Software

Apple hat neben Mac OS X 10.4.11 und einem Security Update für 10.3.9 noch diverse Pro-Anwendungen aktualisiert. Unter anderem wurde der Pro Application Support auf die Version 2007-02 aktualisiert. Ferner tauchen folgende Updates in der Software-Aktualisierung auf:

Final Cut Pro 6.0.2
DVD Studio Pro 4.2.1
Motion 3.0.2
Color 1.0.2
Soundtrack Pro 2.0.2
Cinema Tools 4.0.1
Compressor 3.0.2

Kommentare

ChEK
ChEK14.11.07 21:47
Wow, was für eine Nacht!:-D
0
silicon valley
silicon valley14.11.07 21:51
wo bleibt 10.5.1?
0
theonehorst14.11.07 22:03
Wann wird denn mal der Ablage - öffnen Bug in Logic behoben.....


0
madox14.11.07 22:14
320 MB Update aiai, da fühlt man sich schon fast wie bei World of Warcraft hihi

Ich hoffe es sind alle Probleme behoben!
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner14.11.07 22:25
ja, bitte logic update!!!
0
spocintosh
spocintosh14.11.07 23:31
Logic UPDATE ??? Wovon träumt Ihr denn ?
Bei dem desolaten Zustand ist wohl eher Neuschreiben angesagt.

Mir würde schon eine halbwegs lauffähige weitere Betaversion reichen...

Hab erstmal die ProTools-Karten vom Schrank wieder in die PCI-Slots verfrachtet.

Vor, sagen wir...März, wird das 8er weiterhin nicht benutzbar sein, da hab ich schon drauf gewettet.
Don't force me to use UPPERCASE !!!
0
samebutdifferent15.11.07 00:03
Darf ich an dieser stelle kurz los werden, dass meine Freundin soeben wieder einmal mein Powerbook vom Tisch katapultiert hat!!!

Das ist jetzt schon das zweit Mal.
Das schmerzt so sehr, auch wenn es "nur" eine weitere Delle ist...

Naja....
0
thron
thron15.11.07 05:17
samebutdifferent

autsch :
-6 mte. laufzeit

und was kann sie sonst noch, dein freunDings?
0
Tomac
Tomac15.11.07 05:51
thron


*megagrins*
0
gb197515.11.07 07:30
Was sind "kundenspezifische Probleme"?
Ich würde eher sagen, dass es "applespezifische" Probleme sind, die mit den Updates behoben werden sollten!
0
igor_mitoraj15.11.07 08:25
spocintosh
bei mir läuft logic 8 super !
keine abstürze und alle alten plug ins laufen problemlos. die neuigkeiten (auch die vielen kleinen details, über die niemand berichtet) finde ich prima.
ich bin sehr zurieden damit !
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner15.11.07 09:03
Zum professionellen Arbeiten geht Logic 8 einfach nicht, als Hobby vielleicht, aber im Studio mit Kunden???? Niemals!!!
0
diddom
diddom15.11.07 10:18
Lustig.
Vor dem Update hatte ich gar kein Compressor auf dem Rechner. Ist bei Logic Studio auch eigentlich nicht dabei.
Trotzdem wurde mir das Update zum Aktualisieren angeboten und jetzt ist es auf meiner HD...
Zum Thema Logic 8 sei unbrauchbar:
Kann ich so gar nicht bestätigen. Eigentlich läuft es bei mir besser als Logic 7, ganz abgesehen davon, das es durch die Neuerungen einfach viel besser im Workflow geworden ist.
Abstürze hatte ich bislang keine, nur hier und da ein paar kleine Sachen und den einen oder anderen Bug.
Aber für ne x.0 Version ganz schön ordentlich.
Wer überempfindlich ist, sollte halt niemals eine x.0 Version nutzen.
Die waren schon immer etwas fehlerbeahfteter.
Deshalb hab ich auch kein Leo.0 auf dem Rechner. Beim OS ist mir das zu brenzlig...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.