Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Video der Benutzeroberfläche des iPod 6G erschienen?

MacRumors hatte ein Video veröffentlicht, welches die Benutzeroberfläche des nächsten iPods zeigen soll. Das Video wurde, so MacRumors, auf Verlangen der Apple Rechtsabteilung entfernt, kursiert nun allerdings weiter im Internet. Es ist unklar, ob es sich hierbei wirklich um das Interface des iPod 6G handelt oder ob es sich um eine Fälschung handelt. Ferner ist bislang noch unklar, wann Apple die nächste iPod-Generation vorstellen wird.
Der nächste iPod wird, genau wie das iPhone, nicht mehr mit einem eigenen Betriebssystem laufen, sondern im Kern auf Mac OS X setzen. Über den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Video.

Weiterführende Links:

Kommentare

semmelroque
semmelroque23.07.07 09:22
fake.
0
Säsch
Säsch23.07.07 09:27
trotzdem müsste mal wieder ein neuer iPod kommen... Der 5.5G ist ja auch schon ein weilchen ohne änderung.

ausserdem muss ich irgendwann meinen 5G ersetzten
0
Thomas Keimel
Thomas Keimel23.07.07 09:31
FAKE - Irgendwie riechts nicht nach APPLE-Style......

GT
0
pschwarz23.07.07 09:31
Na ich hoffe doch das das ein Fake ist....
Würde mich doch sehr über einen Multi-Touch iPod freuen.

Aber ob Apple sich zum iPhone start noch solche Konkurenz macht....
0
Lolipoldie23.07.07 09:32
es gibt erst dann Mult-Touch, wenn das iPhone weiter verbreitet ist, und die Verkaufszahlen f+r den iPod einknicken:-y
0
Garak
Garak23.07.07 09:33
Die neuen iPods der 6. Generation werden natürlich morgen, dienstags, vorgestellt! Wie jeden Dienstag
0
jannes64
jannes6423.07.07 09:33
ich denke schon, dass es ein iphone ohne telefon mit einem 60gb kartenspeicher wird, wenn die hardware schon da ist...
LESS IS MORE
0
eribula
eribula23.07.07 09:39
echt.
0
madox23.07.07 09:47
Hat Apple jemals bei FAKEs die Rechtsabteilung eingeschaltet?
0
madox23.07.07 09:50
Nachtrag: Aber was etwas verdächtig ist, dass das Video Pixelgenau auf das YouTube-Format zugeschnitten ist ...
0
vitamin.b23.07.07 09:51
denke auch nicht das das ein fake ist - warum sollte auch der ipod multitouch bekommen? macht ja kaum sinn ...
0
pschwarz23.07.07 09:59
Für den Kunden macht es schon Sinn....leider macht es für Apple keinen Sinn. Ich könnte sehr gut auf die Telefonfunktionen verzichten....
0
Rox23.07.07 10:24
wenn apple nen multitouch ipod rausbringt wwr kauft dann das iphone?

damit schneiden sie sich ins eigene fleisch

im moment kauft sich jeder der nen tollen klicki bunti multitouch ipod haben will ein iphone warum also nen billigeren m-t ipod rausbringen ? ipod's verkaufen sie so & so
0
Sitox
Sitox23.07.07 10:26
madox
Die "Originale" bei MacRumors waren deutlich kleiner.
0
diddom
diddom23.07.07 10:27
Ist vielleicht ein Fake, aber die Vorstellung, das es in eine vergleichbare Richtung geht ist sehr reizvoll und wäre auch der Entwicklungsschritt, der den iPod wieder deutlich von den Konkurrenten abhebt.
Wäre für mich ein Anreiz, meinen 3G iPod durch einen neueren iPod zu ersetzen
Bei Multi-Touch bin ich mir gar nicht sicher, ob das so gut wäre.
Eine Bedienung des iPods ohne Hinzusehen wäre damit ja unmöglich...
Das Click Wheel ist in seiner Einfachheit und seinem Funktionsumfang für einen mp3 Player schon sehr gut ud im Punkt "blinder" Bedienung wohl unschlagbar.
0
cws
cws23.07.07 10:34
Das ist hoffentlich Fake, denn sonst frue ich mich nicht besonders auf die nächste Generation. Da sehe ich nichts was deutlich besser wäre, ausser vielen Fragezeichen neben den CD-Titeln.
0
crissi23.07.07 10:40
Ich bin das mögliche Interface schon ganz cool eigentlich.

Hätte nichts dagegen, wenn es so in der Art käme.

Die Animationen sehen echt nett aus.
0
teorema67
teorema6723.07.07 10:47
Das ist ja völlig generisch. Entspräche dem aktuellen mit veränderter - sicher nicht verbesserter - Grafik. Daher FAKE
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
xenophanes23.07.07 10:48
Thomas Keimel

«FAKE - Irgendwie riechts nicht nach APPLE-Style......»

Was ist daran nicht «Apple-Style»? Was glaubst Du, wie die Menüführung des iPhone aussieht?

0
Megahulk23.07.07 10:56
Neben dem iPhone wirkt so ein 4:3 iPod schon fast antik
0
chrissli23.07.07 11:04
das schräg gestellte cover ist niemals apple style - dann dieses menu das nur die hälfte des bildschirms einnimmt, bei dem dann aber oben der akku balken ist, danach ist der akku balken wieder ganz wo anders - nee nee nee
0
oloool23.07.07 11:27



Wie sollte man etwas fälschen können, dessen Original gar nicht existiert?
0
J-man
J-man23.07.07 11:27
Link?
0
gruenkern23.07.07 11:56
Eine Sache verstehe ich überhaupt nicht:
Die Titel, die unter dem Album Love angezeigt werden, sind gar nicht auf der Original-CD drauf...
0
Peco23.07.07 12:14
Fake: Uhrzeit stimmt nicht mit Ziffernblatt überein: 4:55 statt 5:55.

0
EchodecK
EchodecK23.07.07 14:03
das video gabs schon mal vor einem jahr wenn ich mich recht dran entsinnen kann
0
Cupertimo23.07.07 21:01
leider ist der clip schonwieder von YouTube entfernt worden. Gibt's noch ne andere Stelle zum gucken ?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.