Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Video-Stream von Apples Media Event wahrscheinlich

Wie AppleInsider berichtet, soll der heute Abend stattfindende Media Event in San Francisco einer der größten Apple Events in diesem Jahr sein. Wie man aus Quellen erfahren haben will, sei die verzögerte Veröffentlichung eines Video-Streams von diesem Event zu einem späteren Zeitpunkt sehr wahrscheinlich. Der Media Event beginnt um 19:00 CET. MacTechNews.de und Tunetable.net werden wie gewohnt mit einem Ticker über diesen Event berichten.

Weiterführende Links:

Kommentare

Tomac
Tomac12.09.06 09:01
Ist noch nicht 19:00?
0
jens230512.09.06 09:05
heute Kinder wirds was geben... hab die Mactechnews Seite schonmal vorsorglich im WAP für's Handy eingespeichert und werd dann sobald ich zuhaus bin versuchen mit dem Stream zu kämpfen (und wie üblich um 2 Uhr aufgeben weil alles hängt und das ganze dann auf morgen verschieben)
0
Manu_auf_Reisen
Manu_auf_Reisen12.09.06 09:05
Wer... hat an der Uhr gedreht.... ist es wirklich schon sooooo späääääät..... stimmt es *lalalaaaa*

Wieso gibt's hier keine rosa-Panther-Emoticons?
0
Tomac
Tomac12.09.06 09:07
jens2305

Wenn heute Abend MTN auf ne schlanke Seite umstellt, bin ich mir nicht sicher, ob's per WAP funzt.

Admin's: wie siehts aus?
0
sb12.09.06 09:08
Auch per WAP gibt es wie gewohnt einen Ticker.
🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.
0
Tomac
Tomac12.09.06 09:09
Noch eine Frage an die ADMINS:

Nach dem heutigen Event wäre es doch passend, gleich die neue "MTN-2" Page hochzuladen ... oder?
0
kidloco7212.09.06 09:15
nur ein weiterer kleiner hinweis auf den movie store:

obwohl dienstag ist, sind bisher noch keine neuen titel im itms eingestellt worden. das war bisher immer der fall, wenn der store abends überarbeitet präsentiert wurde.
0
Gaspode12.09.06 09:26
Macht Ihr aus Eurer WAP Seite mal eine XHTML Seite damit das auch mit aktuellen Handys die WebKit/Safari drauf haben benutzbar ist?

So geht das leider nämlich nicht
0
sb12.09.06 09:30
Dann kannst du doch die normale Tickerseite laden. Als Browser empfehle ich dir da den Opera mini für das Mobiltelefon.
🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.
0
MacSebi
MacSebi12.09.06 09:41
hm....... sind wir mal gespannt.

Achja: Hatte ich schon erwaeht?
Ich leg mich nun ins Bett (weil ist schon 20 vor 1 hier...) und werde morgen um 10 Uhr Ortszeit.....

Bis in 8 Stunden
German by nature - Kiwi by heart
0
MacSebi
MacSebi12.09.06 09:42
okay. nein. das war fies... nur ein Wunschtraum... Leider bin ich nicht auf dem Event. aber immerhin nur ein paar Meter entfernt...
Ich brauch unbedingt einen Presseausweis.....
German by nature - Kiwi by heart
0
Gaspode12.09.06 10:15
Danke für den Tipp mit Opera Mini. Aber ich will ja nicht drei Browser auf dem Handy haben, ich will das die Seite an die Neuzeit angepasst wird und mit dem schnellen eingebauten Browser geht. Macht nicht so viel Spaß für jedes Bookmark wieder einen anderen Browser zu verwenden.
0
Max_volume
Max_volume12.09.06 10:16
Kurze Frage an euch alle: Wenn es einen Live-Stream geben wird, dann gibt es den bei Apple, oder? Also hier:
0
sb12.09.06 10:29
gaspode
Der Opera mini kann alles. WAP, HTML, XML usw. Außerdem läuft das über einen Opera-Proxy, der die Daten für eine zügige GPRS-Übertragung speziell kompirimiert und Bilder verkleinert.
🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.
0
sb12.09.06 10:32
Hier gibt es eine Mobiltelefon-Simulation mit dem Opera mini zum Ausprobieren:
🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.
0
Alieninnovations
Alieninnovations12.09.06 10:32
Yes!
0
Max_volume
Max_volume12.09.06 15:48
wuat? Ja, oder nein?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.