Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Videator 4.1 unterstützt mehr Kameras

Von Stone Design ist mit Videator 4.1 eine neue Version der VJ- und Effektsoftware für OS X erschienen. Mit Videator lassen sich zahlreiche grafische Effekte in Videos unterbringen, was vor allem bei Live-Auftritten interessant ist. Allerdings können auch Filmersteller so ihre Filme optisch aufwerten. Die neue Version verwendet nun die QuickTime 7.2 Capture classes, zudem kann eine angesteuerte Kamera jetzt von anderen Programmen angesteuert werden. Auch mehrere Kameras gleichzeitig lassen sich einsetzen, zudem unterstützt Videator 4,1 HD-Video, sofern Final Cut Pro installiert wurde. Der Benutzer kann schnell zwischen verschiedenen Kameras umschalten, schneller mit Aufnahmen beginnen und zudem auch Eingang und Ausgang von Sound definieren. Videator kostet 49,- Dollar und setzt Mac OS X 10.4.10 voraus. Auf der Herstellerseite sind zahlreiche Screenshots der Software zu sehen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.