Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Verfügbarkeit des iPhone zum US-Verkaufsstart kaum gesichert

Wie Macworld UK mit Verweis auf AppleInsider berichtet, wird das iPhone zum Verkaufsstart in den USA kaum etwas von seiner Exklusivität einbüßen. Demnach wird anscheinend die Stückzahl nicht ausreichend sein, um überhaupt die hohe Nachfrage annähernd zu befriedigen. Dennoch untersagt es AT&T dem Verkaufspersonal, Wartelisten zu erstellen. Stattdessen sollen die iPhones an den erstbesten Kunden verkauft werden. Entsprechendes Schulungsmaterial wie Produktinformationen sollen in Kürze verteilt werden. Außerdem weist AT&T noch einmal seine Mitarbeiter in dem internen Schreiben darauf hin, dass ein Datum für den Verkaufsstart des iPhones bisher nicht feststeht.

Weiterführende Links:

Kommentare

macbook815.05.07 13:31
was soll den das jetzt
0
macbeutling
macbeutling15.05.07 13:37
Na, wenn bald die Infomaterialien an die AT&T-Mitarbeiter verschickt werden, wird sicherlich einiges davon im Internet landen-
Glück auf🍀
0
QuickSilverEX
QuickSilverEX15.05.07 13:37
Ablenkungsmanöver
0
iBook.Fan
iBook.Fan15.05.07 13:39
na dann kloppen die sich da "drüben" um die iphones wie die leute bei uns morgens vorm aldi warum solls denen besser gehen als uns
0
madox15.05.07 13:42
Anmerkung:

Steve Ballmer meinte ja, dass Apple nicht über 2 - 3% Marktanteil kommen werde.

Er mag lieber Microsofts Strategie sei besser, er hätte lieber 60-80% Marktanteil mit Windows Mobile.

Zur Info:

Microsoft hat einen Marktanteil von 5,6% im Smartphone-Bereich. Auf den ganzen Handy-Markt ausgerechnet sind das 0,45%! Und Microsoft verdient pro Phone vielleicht 5$ (Software-Lizenzkosten minus Entwicklungskosten). Apples Marge wird vielleicht bei 100$ oder so liegen (grob gesagt).
0
Bodo
Bodo15.05.07 13:42
Dann mal noch schnell Aktien kaufen(!)
0
StevesBaby15.05.07 13:46
Apple wird alles beherrschen!!!
0
dannyinabox
dannyinabox15.05.07 13:51
@ StevesBab
das wird dann der tag sein wo ich wieder switche.
0
derSuperuser15.05.07 13:59
danny: jo. wenn apple nichts besonderes mehr ist, dann will ich auch keinen mehr.
0
itunesmc
itunesmc15.05.07 14:04
das heisst schlange stehen und vor den T-Läden nächtelang schlange stehen =-O
0
itunesmc
itunesmc15.05.07 14:08
huch ich und mein ausdrucksweise

logik habe ich grade unter den tisch gekehrt
0
Schmidi15.05.07 14:10
derSuperuser:

Wenn das Betriebssystem dann immer noch das genialste is, dann is mir das egal ob jeder einen hat.
Schließlich bin ich ja nicht (nur) Apple-user weil's was besonderes is.
Mir geht's darum dass Windoof S****** is und Linux muss ich auch nicht unbedingt haben.


0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.