Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Update für die Sims-2-Erweiterung Haustiere erschienen (Aktualisierung)

Aspyr Media hat ein kostenloses Update für die Sims-2-Erweiterung Haustiere (Pets) veröffentlicht. In der Erweiterung können Haustiere erstellt und trainiert werden. Neben einer Auswahl vorgefertigter Haustierrassen lassen sich auch ganz eigene einzigartige Haustiere erstellen. Wie im wahren Leben benötigen die Haustiere Pflege, in diesem Fall durch einen Sims-2-Protagonisten. Mit dem Update wurden Probleme bei der Installation, Grafik und den Einstellungen behoben. Weiterhin lassen sich nun alle Sims-Namen bei Programmende speichern. Außerdem wird nun die Darstellung durch Multithreading-OpenGL beschleunigt. Das Update The Sims 2 Pets Version 1.6 Rev A ist als Download rund 150 MB groß.

2007-04-19 12:30
Wie Games4Mac berichtet, wurde das Update wieder zurückgezogen, weil sich das Spiel nach der Installation des Updates bei vielen Spielern nicht mehr starten lies.

Weiterführende Links:

Kommentare

Laphroaig
Laphroaig18.04.07 14:05
Mmmmh, das interessiert uns brennend
0
Joker_JH18.04.07 14:12
Mich schon, meine Tochter liebt das Spiel...

Joachim
0
Frankieboy18.04.07 14:13
Ist das Update auch für die deutsche Version tauglich?
0
madox18.04.07 14:15
Typisch EA, die haben überhaupt keine innovative Spiele...

Bringen jedes jahr tonnenweise Sportspiele raus mit etwas besserer Grafik und einer neuen Jahreszahl...
- Fussball Manager 07
- NBA Live 07
- Fifa 07
- NHL 07
- Madden NFL 07

Plus die tausendste Neuauflage der Sims, das hunderste Addmin für Command & Conquer, irgendwelche SimCity, ThemaPark Addons, etc. etc.

Bringt mal was neues!!!
0
cmaus@mac.com18.04.07 14:48
Warum gibt's die Neuerungen nicht für "Sims 2", "Wilde Campus Jahre", "Nightlife" und "Open for Business"?
0
nopeecee
nopeecee18.04.07 14:55
wozu wenn's SecondLife gibt
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work18.04.07 15:00
nopeecee: wozu, wenn's "das wahre leben" gibt? gibt es doch noch, oder?

0
apfelschorle18.04.07 15:06
nopeecee

Second Life ist langweiliger als mein kleines Scheissleben und dass soll schon echt was heissen!
Unbekannt verzogen
0
Maniacintosh
Maniacintosh18.04.07 15:06
"Das wahre Leben"? Hab ich auch schon mal gehört, aber scheints nicht für den Mac zu geben...
0
WiteLite.de.vu18.04.07 15:55
So sehr EA von den Spiele Insidern, einschließlich mich, gehast wird seit heuer sind sie mir wieder etwas sympathisch, denn sie bringen ein neuartiges Skateboard Spie raus UND das wichtigste: sie sind ins Musikspiele Business eingestiegen und letzteres bedeutet immer Innovation und neues!

MfG WiteLite.de.vu
Guitar Hero & Dancing Stage Fan
0
nopeecee
nopeecee18.04.07 17:40
Marcel_75@work

:-D

Apfelschorle



ich meinte das Sl im vergleich zu Sims besser ist, es geht hier nicht darum ob solche Spiele überhaupt sinn machen.

Ach so, Langeweile gibt es sowohl im SecondLife als auch FirstLife, es liegt an einem selbst was man mit seinem Leben macht
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.