Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Update für Parallels erschienen

Nach längerer Betaphase ist nun eine neue finale Version von Parallels Desktop erschienen. Zu den Neuerungen gehören der Coherence-Modus, der es ermöglicht, Windows-Programme zwischen Mac-Programmen auszuführen, ein neuer Installationsassistent, verbesserte Netzwerkfunktionen und USB-Unterstützung, Drag & Drop zwischen OS X und Windows und einiges mehr. Auch Windows Vista und Mac OS X 10.5 Leopard werden nun offiziell unterstützt. Registrierte Anwender erhalten das umfangreiche Update kostenlos, Neukunden zahlen knapp 70 Euro, wenn sie die Software direkt bei Parallels erwerben. Der Download ist inzwischen 58 MB groß. Auch eine Testversion steht zum Ausprobieren zur Verfügung.

Weiterführende Links:

Kommentare

overdoze
overdoze27.02.07 18:20
Gab's den Coherence Modus nicht schon vorher? Oder war das eine Beta, die ich da mal ausprobiert hatte?
0
Jaguar1
Jaguar127.02.07 18:21
Hier der Thread dazu @@

Waren immer nur Betas und RCs @@ overdoze
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
jogoto27.02.07 18:45
Wie lange wird es wohl dauern, bis die deutsche Version draußen ist?
0
overdoze
overdoze27.02.07 18:45
Ah, danke! Diesen Modus finde ich schon ausserordentlich geil, das werde ich dann gleich in meinen Vortrag "Wie gewinne ich einen Switcher in 120 Sekunden" aufnehmen
0
fab198227.02.07 18:46
wo kammen denn zur Zeit die Software am billigsten kaufen?
0
normalgewicht27.02.07 18:47
Na ja. Wenn ich mein Parallels auf Updates checke kommt immer noch die Meldung, dass es Uptodate ist.
Also abwarten und Tee....:-/
0
admartinator27.02.07 18:54
Trink du mal deinen Tee - ich installiere derweil mal.
0
Jaguar1
Jaguar127.02.07 19:03
Ewig @@ jogoto

Richtig @@ overdoze

Nirgends @@ Fabian
die kostet, was sie kostet. Und ist jeden Cent wert!

normalgewicht
sehe ich wie @@ admartinator
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
Dieter27.02.07 19:22
jogoto

heise schreibt:

Das Update ist kostenlos. Die englische Version soll noch heute zum Download bereit stehen, zur Stunde ist dort allerdings noch die Vorgängerversion (Build 1970) verlinkt. Das deutsche Update können Kunden in etwa zwei Wochen über die Auto-Update-Funktion erhalten. Interessierte können die Software mit einer 15 Tage voll funktionsfähigen Testversion ausprobieren, der unverbindliche Verkaufspreis liegt bei 80 Euro.
0
itsnogood7127.02.07 19:27
Kann das nicht mal wer auf www.yousendit.com stellen?

Der Download ist ja schrecklich...
0
joop
joop27.02.07 19:40
nach 5 mega is aus die maus, dann kackt der download ab - wohl noch etwas warten
(
0
wb27.02.07 19:44
normalgewicht:

Mir scheint das ist die englischen Version; insofern wäre die News-Meldung verwirrend. Die deutsche Version lässt sich nicht mit der englischen updaten (von Multilingual haben die noch nix gehört, oder?). Ich konnte es aber auch nicht testen, da der Download abbricht.
0
Gaspode27.02.07 19:44
Fabian Baumgartner Nicht alles glauben mit den 80,- Euro. Ist nur Geblubbere. Die Software gibt's beim Hersteller für glaub ich so 60,- Euro, ich hab kürzlich nur 45,- gezahlt.

0
Torsten27.02.07 19:59
Mirrors haben?


dann klappt es auch mit dem download!
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
0
DerOwie
DerOwie27.02.07 19:59
Mensch, der Server ist ja echt am Ende...
Was machen die User nur alle?
0
mphase
mphase27.02.07 20:01
Spieglein, Spieglein:



0
zappa
zappa27.02.07 20:54
Wow! Download in 30s.
0
gorgont
gorgont27.02.07 20:56
Kann ich hier auch den Key von UniMall benutzen?
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
Mike Sina27.02.07 21:29
@zappa

wie geht das, download in 30s ??? bei mir geht gar nix, gerade mal 16.9KB/s sekunde mit meiner 10mbit leitung

uploade das image auf meinen server hier in Zürich und schicke den link, ob die wohl den link auch publizieren werden?
0
cmaus@mac.com27.02.07 21:39
Es gibt da diesen schönen neuen Virenscanner dabei... "Kaspersky Internet Security"
0
deus-ex
deus-ex27.02.07 22:14
@ mphase
Danke !!!
0
Siluro
Siluro27.02.07 23:05
Key von unimall geht nur mit der deutschen version! also warten:-&
0
gorgont
gorgont27.02.07 23:29
Hab die englische mal installiert mit nem Key vom Kumpel aber dieser Coherence Modus geht irgendwie nicht.
Muss ich da noch extra was einstellen?
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
Tricky
Tricky28.02.07 00:16
Parallels Desktop ist raus aus dem Beta Stadium. Infos unter:
"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."
0
OS28.02.07 00:38
mphase

thx... jetzt gehts mit 670 kB/Sek:-D
0
smokeonit
smokeonit28.02.07 00:48
danke fuer den mirror, der erste hat 20sec gedauert;-) 16mbit lohnt sich halt;-)

:-D:-D
0
smokeonit
smokeonit28.02.07 00:50
gorgont:

parallels tools muessen unter win instaslliert werden, im parallels menu!

O:-)O:-)
0
olli170528.02.07 09:35
immer noch kein vista von boot camp partition. liegt das jetzt an dieser blöden lizensierungsgeschichte von ms? das bestimmte versionen von vista nicht in einer emulationsumgebung laufen dürfen? hab vista ultimate auf einer boot camp partition. die option bootcamp ist allerdings bei der auswahl der quelle für das betriebsystem unter custom installtion ausgegraut .

gruß,

olli
0
rex196628.02.07 10:44
Wer braucht schon Vista?
Ist doch nichts anderes als ein Grafisch aufgepepptes XP
0
olli170528.02.07 12:23
gähn... ist dir nix besseres eingefallen als das blöde posting?
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.